CITIGROUP - Zukunftsinvest
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 15.09.09 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.09 22:12 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 293 |
Neuester Beitrag: | 15.09.09 20:09 | von: schmichrido | Leser gesamt: | 63.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
<!-- BEGIN STREAMING DIV ý <div class="fL clr w100p lh16 h18" align="right" style="display: block"ý <!-- END STREAMING DIV ý <div class="h100p"ý <!-- BEGIN QUOTESTRIP DIV ý <h1ýCITIGROUP INC( C :NYSE) Streaming Stock Quotes Are Real Time Stock Quote | Source: NYSE ARCA Real-time Stock Prices <!-- END QUOTESTRIP DIV ý</tdý |
Alles zu den Stresstest live
http://www.bloomberg.com/avp/avp.htm?clipSRC=LiveBTV
Citi afterhours dick im plus ;)
Finanzkrise
US-Banken benötigen 74,6 Milliarden Dollar zusätzliches Kapital(0)7. Mai 2009, 23:04 Uhr
Die großen US-Banken müssen nach Einschätzung der US-Regierung ihre Kapitalreserven um 74,6 Milliarden Dollar aufstocken. Dies geht aus den Befunden des "Stress-Test" hervor, die das Finanzministerium und die Notenbank in Washington vorlegten.
<!-- END STREAMING DIV ý <div class="h100p"ý <!-- BEGIN QUOTESTRIP DIV ý <h1ý <!-- END QUOTESTRIP DIV ý</tdý |
Washington (BoerseGo.de) - Der Stress-Test erfordert, dass 10 von 19 US-Banken das Kapital erhöhen, insgesamt um netto 74,6 Milliarden Dollar, laut Reuters.
Bodman was meinst du wenn die Citi morgen steigt soll man diehalten und bis montag abwarten oder verkaufen. mochte nichtden gleichen fehler wie heute machen hätte nähmlich mit gewin verkaufen können und dann wieder günstiger rein .
Was meinst du?
aber du hast doch geschrieben 15.05 und das ist doch freitag und nicht mittwoch ?
also bis freitag halten oder wie meinst du das ?