CHK beobachten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.07.20 21:46 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.09 21:06 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 01.07.20 21:46 | von: Dölauer | Leser gesamt: | 20.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Greetings
CHK / Uranium plays beobachten.....
heute +6%
viel Glück
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.13 15:17
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 30.01.13 15:17
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Mal hoffen, dass der Kurs nicht noch deutlich weiter fällt... Richtung 14, 13..
Ölpreis ist momentan auch wieder relativ hoch mit 60$.
Dann muss ich meinen schlecht gewählten Einstiegskurs von 15 wohl aussitzen.
Mal schauen in welche Richtung der Ölpreis innerhalb 2015 noch geht und ob Fracking im großen Stil wieder rentabel wird.
Im Zweifel lieber direkt in USA kaufen; das ist transparenter !
Bei 13,00 $ wäre ich zu einem weiteren Nachkauf bereit.
Immer wieder das gleiche: bei steigenden Öl/Gaspreisen dümpelt die Aktie im leichten Plus rum. Bei fallenden geht es steil nach unten... Wenn das so weiter geht sehen wir noch die 10.
Der durchschnittliche Einkaufskurs (bisher 13,70 $) muss runter
verlierer dieser politik wäre saudi arabien, die bisher über 15% des erdöls in die usa verschiffen..
dadurch würde die nachfrage nach heimischem (fracking-) öl in den den usa explodieren...
sofern meine speku eintrifft, sollte chk sich locker verhundertfachen, richtung 15-20 usd. dann hätten wir eine marketcap der aktie von über 20mrd usd - und damit d-accord zum möglichen kurzfristigen umsatz?
klar, nach den us-wahlen wird es erneut einen selloff geben - zum letzten nachlegen der bankster...
mfg
Dann wird noch einmal richtig abgeladen und danach werde ich eine erste Spekulative Position aufbauen...
Ich schätze die werden zu 5$ 100 Millionen Aktien versuchen auszugeben, den Abschlag werden sie brauchen das alles klappt...sonst bleibt leider nur mehr Ch11