CHAMPIONS-LEAGUE-SIEG; ICH LIEBE DIESEN VEREIN
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.12.02 07:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.01 00:52 | von: Ramses II | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 11.12.02 07:55 | von: jack303 | Leser gesamt: | 1.577 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich habe fertig.
champions-league-sieger- und meister-grüsse
Kahn der Held von Mailand
Danke Olli !
Sie sind hald die Besten in Europa Juhu !!
ach ja schönen Vatertag @all !!
DIE STERNE WERDEN WOHL IN BAYERN VERGEBEN??
Wer das CHAMP-Spiel gesehen hat,der weiß auch das der bessere gewonnen hat!
Valencia war zu defensiv...........
Zum deutschen MEISTER........man kann nicht 34 SPIELTAGE nur GLÜCK haben.........also Hut ab vor dieser MANNSCHAFT!
Man sollte sich nicht so beleidigen!
MfG Wizzard
der elfmeter war in anbetracht des strafstoßes für valencia völlig in ordnung.
und all diejenigen die die leistung der bayern nicht anerkennen wollen sind einfach nur schalke fans oder laufen einer anti bayern bewegung nach ,allerdings ohne fundierte kommentarre.
jeder erfolg hat natürlich auch seine neider und neid ist das einzige was hier zu tage kommt.
ihr solltet euch lieber darüber freuen das eine deutsche manschaft die fußballkrone nachhause gebracht hat. das währe fair play.
weil alle anderen vereine haben nicht einmal die qualli für die champions league geschaft.
also hört endlich auf von glück und bestechung zu reden.
ps: zum vergleich mit dem tierreich.
neid ist eine niederträchtige eigenschaft die übrigens im tierreich nicht vorkommt ,so scheint mir der vergleich etwas zu hinken und ich frage mich was wohl besser ist ?
Und hoffe gleichzeitig, daß das Glück irgendwann verbraucht ist - am besten natürlich gegen Nürnberg in der nächsten Saison.
Ich hätte keinen einzigen Elfmeter gepfiffen - nicht einmal den gegen Effenberg, der nur darauf aus war. Das Ergebnis wäre dann nicht unbedingt das Gleiche gewesen, weil Valencia evtl. ganz anders gespielt hätte. Schiedsrichter-Note 5.