CGift AG
Seite 63 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.104.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 155 > |
Deutschland und die Schweiz sowie alles außerhalb der EU fehlen zunächst - hier wird es wohl wieder einiger Recherchen bedürfen, was für diese Vertriebsgebiete zusätzlich erforderlich ist, um auch dort tätig zu werden...
Ist mir allerdings neu, dass die Schweiz in der EU ist...
Trotzdem Wahnsinn, dass es die Aktie immer noch so günstig gibt
Die letzte Meldung hat uns auf 4,50 geführt
Mit der Lizenz habe ich schon mit Kursen um die 7 bis zehn Euro gerechnet
Kann ja noch kommen
Für den Beginn des neuen Geschäftsmodells sollte diese Anzahl an potentiellen Kunden locker ausreichend sein, um die Akzeptanz vernünftig verproben zu können...
Auf Lord of the shares steht bisher nur die Meldung,die Strandläufer recherchiert hat
Ich habe es mal an Börsengeflüster geschickt
Mal sehen, wann der erste boersenbrief drauf springt
Bei einem kgv von 30 ,was für eine tec Aktie nicht hoch ist, wären wir bei 18 Euro
Wenn cgift übernommen wird sehe ich doppelt bis dreifach so hohe kurse
"Und dann muss man mal die Verlustzone verlassen und Geld verdienen."
Das ist aus meiner Sicht jetzt erstmal nicht so entscheidend für ein Fintch Startup. N26, Trade Republic, Scalabe Capital usw. verdienen jetzt in der Phase des starken Wachstums und der Besetzung von Märkten auch noch kein Geld, sind aber alle 500 Mio. bis über 1 Mrd. bewertet...
Der/ Die Großaktionäre wollen nicht mal ein paar hunderttausend Euro machen sondern zig Millionen
Die ,denke ich, wollen den Laden für 50 oder 70 Millionen verkaufen
Und es wird vermulich demnächst auch wesentlich mehr Meldungen zum operativen Geschäft geben...