CGift AG
Seite 24 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.103.875 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 155 > |
ist natürlich schon etwas hochgegriffen - wenn es so wäre, wäre die MK nicht bei 2,5 Mio. EUR...
Ich finde das insbesondere vor dem Hintergrund hochgradig interessant, dass ich mir sicher bin, dass es keiner der drei Herren aus Hamburg finanziell nötig hätte, nun noch einmal etwas Neues aufzubauen und vermutlich richtig viel Geld zu investieren...
Ansonsten hat sich aus meiner Sicht an den Planungen für das laufende Jahr bislang nichts geändert (zumindest wurde diesbezüglich nichts kommuniziert), so dass ich davon ausgehe, dass die im Artikel genannten Themen in den nächsten Monaten umgesetzt werden:
Freigabe des Geldautomaten-Netzwerks
Einführung des Verkaufs von physischen CGift-Karten in Europa
Einführung der Unterstützung von Kredit- und Debitkarten
Expansion nach Südamerika
Noch vielversprechendere Partnerschaften mit hohem Potenzial
Einführung neuer Kaufmethoden und Einlösungsalternativen für Crypto
https://medium.com/@cgift_ag/...-cgift-annual-recap-2019-56ff0855c03b
Wie bei vielen anderen Aktien hat sich der Aktienkurs in den letzten Wochen bei geringen Umsätzen halbiert - für mich hat die aktuelle Marktkapitalisierung von lediglich ca. 2,5 Mio. EUR viel Luft nach oben, sofern die adressierten Planungen umgesetzt werden und das operative Geschäft nach dem Refresh der Webseite dann endlich einmal den finalen Startschuss bekommt, bei dem dann auch neben der erforderlichen Werbung (Beispiele hierfür haben wir ja schon im YouTube-Channel von CGift oder aber auf der Webseite https://www.f6s.com/cgift gesehen) bspw. die Android-App und die noch immer fehlenden Zahlungsmethoden Kreditkarte und PayPal verfügbar gemacht werden.
Insofern glaube ich, dass wir die längste Zeit des Wartens hinter uns haben und hier demnächst spannende Entwicklungen anstehen.