CGift AG
Seite 128 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.105.454 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 155 > |
Aber wahrscheinlich wäre es besser, sie würden sich in den Ruhestand verabschieden
Durch die enge Verbindung zwischen der CGift AG und der Finrocks GmbH könnte dies auch weiterhin darauf hindeuten, dass neben der Expansion der Finrocks GmbH die CGift AG auch künftig auf benötigte Ressourcen "on demand" bei der Finrocks GmbH zugreift und die eigenen Strukturen zunächst weiter schmal hält.
https://angel.co/company/finrocks/jobs/1297374-graphic-designer-m-f-d
Finrocks GmbH dürfte nach Beendigung der aktuellen Personalsuche von derzeit 4 Profilen über einen Grossteil der personellen Ressourcen verfügen, die auch die CGift AG in mehr oder weniger grossem Umfang benötigt.
https://dribbble.com/shots/13914704-Crypto-shop-website-for-CGift
Für mich könnte das alles auch darauf hindeuten, dass man sich für den künftigen operativen Betrieb aufstellt, da dafür andere Strukturen als beim Aufbau erforderlich sind. Schließlich kann die Startaufstellung nur einen Zwischenstand darstellen, der weiter zu entwickeln ist...
um folgendes Thema gekümmert hat:
"Social media and general marketing communication"
Diese Themen sind bei der CGift AG noch immer nicht visibel. Wenn er diese u.a. mit aufgebaut hat, könnte man hier auch ein wenig weiter sein als wir derzeit sehen können.
Alles Spekulationen, wie so vieles...
Da könnte doch Cgift über seine Kooperation mit Leon Cash auch richtig durchstarten
Aber ja, abwarten, hoffen, ewig warten
News werden scheinbar dieses Jahr nicht mehr kommen, oder?
Mich nervt einfach, dass die nicht in die Pötte kommen
Mit man , Sino und Limes hat man in den letzten Wochen das x-fache verdienen können
Und hier schweigt man sich zu Tode
Derzeit ist seit der Hauptversammlung "quiet period", was aber nicht heißen muss, dass man in Hamburg aufgrund gesunkener Inzidenzwerte den Tag an der Binnenalster verbringt und es sich dort gut gehen lässt.
Ach ja, und mit einer Restposition ist es doch auch egal, ob der Kurs ein wenig steigt oder fällt, da man das "große Los" sicher nur mit einer großen Position ziehen kann.
Trotz Corona müsste man doch in der Lage sein den Abschluss 2020 zu erstellen und zu veröffentlichen
Ist halt schade, wenn man als Anleger auf alles ewig warten muss was eigentlich selbstverständlich ist
Kein Wunder, dass sich immer mehr von Cgift abwenden bzw. Nicht interessiert sind
Und nochmals - mit einer angeblichen Miniposition im Unterdepot sind solche Fragestellungen ohnehin gänzlich irrelevant...
Wer schon mal Karl-walter Freitag , Prof.Wenger oder den verstorbenen Zapf erlebt hat kann ein Lied davon singen
Außerdem will ich nur ganz normale Informationen die mir als Aktionär zustehen
Da hat die Gesellschaft eine bringschuld
Kapiert sie das nicht, ist sie an der Börse falsch