CGift AG
Seite 122 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.105.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 155 > |
Vielleicht hat man ja mittlerweile einen geeigneten Kandidaten finden können...
Er wird nicht betankt, er bekommt kein Ölwechsel und er darf nicht fahren
So ist es, wenn man bei einer Aktie kaum Öffentlichkeitsarbeit macht
Keine Kurspflege
Kein Interesse an außenstehenden Aktionären hat
Keine Werbung macht
Bis der Wagen auf der Straße ist, wird die Technik veraltet sein
Wenn man CGift mit einem tollen Sportwagen vergleicht, dann muss man sich aber auch eingestehen, dass momentan wahrscheinlich nur der Motor und vier Räder vorhanden sind. Der Rest fehlt noch.
Willst Du dafür ernsthaft eine Werbeoffensive starten?
Bei cgift ist er fertig,er funktioniert.
Daher wäre es für das Unternehmen,das Produkt und den Kurs sinnvoll, langsam etwas mehr zu erzählen und auf sich aufmerksam zu machen
Das muss keine Übertreibung oder Prahlerei sein
Dennoch braucht man sich nicht verstecken
Erst am Ende wird der Erfolg des Projektes gemessen - und Ende heisst für mich, dass sich die Köpfe der Hamburger Truppe in einigen Jahren in den Ruhestand verabschieden werden. Dann wird sich zeigen, ob man das Unternehmen CGift verkaufen oder anderweitig monetarisieren kann. Je nach erzieltem Ergebnis wird man dann auch feststellen, ob sich der ganze Aufwand für die Beteiligten gelohnt hat...
Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass CGift kein Unternehmen für einen kurzen Zock ist. Wenn das die Absicht der Macher von CGift gewesen wäre, dann hätten sie es wahrscheinlich längst in die Tat umgesetzt. Stattdessen haben sie eine Menge Zeit, Geld und Arbeitskraft investiert.
Ich weiß, Du kannst / willst es nicht mehr hören, aber es geht nach wie vor um Vertrauen und vor allem um Geduld, Geduld, Geduld ...
An Deiner Stelle wäre ich froh, an solch einem Unternehmen beteiligt zu sein. Andere (zumindest halbwegs seriöse) Unternehmen wären in dieser Entwicklungsphase noch gar nicht an der Börse
Ich stimme Strandläufer daher zu, dass man hier eher in "Jahren" rechnen muss...
Außerdem bin ich schon seit über zwei Jahren dabei
Von kurzfristigen Zock kann also keine Rede sein
Zudem will ich nur darauf hinweisen, dass leere Mäntel, cannabisbuden und chinadreck x-mal so hoch notieren
Ein seriöser Fintech aus Deutschland aber nur unter zehn Millionen MK dahindümpelt
Sowohl die Webseite selbst als auch bspw. die Gestaltung bei Twitter erinnern stark an die Seite der CGift, wie wir ja schon feststellen durften.
https://mobile.twitter.com/pcardsofficial
Trotz allem wird uns hier m.E. ein X für ein U vorgemacht, was die in den AGB angegebene PCards GmbH in Stuttgart als auch die drei auf der Webseite angegebenen Teammitglieder betrifft. Die PCards GmbH ist noch immer nicht auffindbar, während die drei Teammitglieder zwar LinkedIn-Profile haben, die jedoch m.E. nicht echt sind. Einzig die Dame ist bei LinkedIn auf die Firma Portfolio Cards verlinkt (diese hat somit derzeit bei LinkedIn eine Mitarbeiterin), dort wird jedoch nach wie die m.E. falsche Internetadresse www.portfoliocards.com angezeigt, die zu einer alteingesessenen Firma in London gehört.
Ich vermute nach wie vor, dass die CGift selbst (oder am Ende ggf eine weitere Tochtergesellschaft) hinter PCards steckt und es sich nicht um eine dritte Gesellschaft handelt, die nur die Infrastruktur nutzt. Das sieht mir alles nach zu viel Versteckspiel aus und erinnert mich somit immer wieder an die CGift. Aber ggf. wird ja auch dieses Rätsel eines Tages gelöst...
Schaut man mal auf die Webseite der Finrocks GmbH, tauchen dort einige neue Mitarbeiter auf. Zudem wird ja auch im Internet auf angel.co weiter nach zwei Mitarbeitern gesucht.
Im Xing-Profil von Alexander Braune steht zur Finrocks GmbH u.a. folgender Satz, der auch die Unterstützung bei der CGift AG wohl kaum besser ausdrücken könnte:
"Bei Beratungsmandaten operiert Finrocks als unsichtbare U-Boot Task Force unter dem Radar, fernab von operativen Silos."
https://www.xing.com/profile/Alexander_Braune7
Das Know-how hierfür ist sicherlich vorhanden - dann müsste man aber sicher im Vorfeld in die Marketingoffensive gehen, falls ein entsprechendes Vorhaben von Erfolg gekrönt sein soll...
www.t.me/meduseio
Ein ICO hätte den Vorteil, dass die Zeichner der Token der Gesellschaft Kapital zuführen, ohne neue Aktien ausgeben zu müssen. Bei einer Kapitalerhöhung müssten die Ankeraktionäre selbst voll mitziehen, um ihre Anteile nicht zu verwässern. Das kann nicht im Interesse der Ankeraktionäre sein, jeglichen Kapitalbedarf selbst aufzubringen. Insofern wäre ein gut vorbereitetes ICO ggf. eine Überlegung wert...
Dort rüstet man jedenfalls weiter in Sachen Krypto und Blockchain auf, wie beigefügtes Press Release aus dem April 2021 belegt:
https://www.prnewswire.com/news-releases/...afts-voran-864708152.html
Abwärts
Vor lauter Geheimniskrämerei sackt der Kurs immer weiter ab
Mein größter Fehler 2021 war, dass ich nicht bei 5,60 raus bin
Zum Glück gibts Aktien wie MAN
Die machen richtig Spaß
Mantelverwertung
Kryptogeschäft
Umweg über Estland
Haftungsdach
P card
Um was für später zu reservieren hätte man einfach den Tyros Mantel an jemanden verscherbeln können
Irgendwann müssen die Hamburger aus der Deckung kommen