CGift AG
Seite 12 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.103.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 155 > |
umso rasanter wird dann die kursentwicklung sein wenn die öffentlichkeit davon wind bekommt
lg CCCP
Wurden die Aktien im Zuge der Übernahme der Next Gen Gifting Inc. mit einer abweichenden WKN ausgegeben?
In der HV-Einladung vom 12.12.2018 wurde neben der handelbaren WKN A2AAB7 auch die WKN A2NBWC angegeben, über die ich bislang nichts finden konnte...
Heute mal ein ganz dickes Lob an Strandläufer: Einfach klasse, wie lange Du hier schon wertvolle Informationen zu Tyros/CGift einstellst - vielen Dank dafür!
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass sich die Geduld hier auszahlen wird. Noch sind wir ganz am Anfang, und die CGift AG ist mit weniger als 3 Mio. EUR derzeit wohl günstiger bewertet als der für die Tochter NGG Inc. gezahlte Kaufpreis im Jahr 2018. Und seither ist hier schon eine ganze Menge passiert und es wird in den nächsten Wochen wohl noch Einiges kommen, was dann hoffentlich auch eine deutlich höhere Bewertung rechtfertigt...
interessanten und vor allem informativen Beiträge über die CGift AG.
Mich würde mal eine Frage interessieren, was glaubst Du, wie viele Aktien sich derzeit noch
im Free Float befinden?
"Strandläufer" hatte dann in Eigenregie und nach umfassenden Recherchen aufgrund bekannter Besitzverhältnisse der Altaktionäre incl. der letzten Kapital-Erhöhung die ungefähre Free-Float-Quote ermittelt.
https://www.pressetext.com/news/20191008015
Das heutige Press Release zeigt m.E. auch wieder, dass im Hintergrund bei der CGift AG mehr passiert als wir derzeit wissen. Wenn man es schafft, die Anbindung unterschiedlichster Services an die aufgebaute technische Plattform herzustellen, wird das ganze Geschäftsmodell wohl sehr skalierbar werden. Insofern erachte ich den Inhalt der heutigen Ad-hoc-Meldung (Verhandlungen mit potentiellen Fintech Geschäftspartnern) unter diesem Aspekt für sehr interessant...
Bid: 2,36€ mit 100 Stk.
Ask: 2,46€ mit 222 Stk.
Auffällig am heutigen Tag ist die Tatsache, daß sämtliche Kurs-Feststellungen ausnahmslos aus dem Ask erfolgt sind. Auch das hohe Tages-Volumen (5232 Stk.) spricht für weitere Kurs-Steigerungen.
Ich bleib hier long.