CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 81 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 212.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 172 > |
Ich verzichte gern auf meine investierte Kohle, wenn Du hier am Ende mit leeren Händen darstehst. Das ist mir das Ganze allemal wert...
lach
Es stellt sich die Frage, warum der User investiert ist, wenn er meint, dass es "nach aktuellem Sachstand" (hmmmmm, seltsam, woher meint der User den überhaupt genau zu kennen...??!!) keinen Manteldeal geben dürfte.
CDV Software AG (WKN A0MF05) -
Ich bin gespannt, ob wir hier nicht mehr als eine kleine Überraschung erleben werden!!
:-)))
Verstanden?!
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Zeitpunkt: 18.07.14 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Man sollte es scon mal sehr kritisch hinterfragen, wenn auf Allzeittief jemand, der selber investiert ist (Rudini, Quelle: Postings oben), die Aktie auf einmal schlecht macht...
Es stellt dich die Frage: WIESO macht das jemand??? Wieso gibt jemand vor, dass er Aktien besitzt, der Wert aber wohl aussichtslos sei???
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
AN ALLE: Besser mal nachdenken!! Der Typ, der so etwas macht, hat entweder ein ganz spezielles Problem ;-) oder er will noch günstig mehr Aktien kaufen oder er lügt...
Alle Gründe zeigen nur eins: Solche Typen sind Falschspieler und haben hier nichts verloren!!
MEINE MEINUNG, die JEDER akzeptieren muss, der so handelt wie dieser User!
Punkt.
CDV (WKN A0MF05) - der Ausverkauf ist vorbei und aus meiner Sicht bietet die Aktie beste Chancen für eine deutliche Kurserholung aufgrund vieler oben genannter Gründe!!
Warten wir es einfach weiter geduldig ab...ich weiß, dass viele hier dazu leider nicht in der Lage sind...aber das ist nicht mein Problem :-)))
mM.
:-)
Frage: WARUM bist du investiert??!! WARUM?? Wenn doch alles sooooo aussichtslos ist...
Aber da kommt dann leider von dir nur: Rein gar nichts.
Das sagt dann wohl alles...egal, was du hier von dir gibst!
mM.
Ohne persönlichen Angriff!
Ohne Beleidigung!
Aber: MIT Inhalt!
Bezweifele sehr, dass du das kannst!
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 08:28
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen und Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 22.07.14 08:28
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen und Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und sachlich bleiben.
Scheinst selbst nicht dazu in der Lage zu sein, denn sonst tätest du nicht pausenlos das Gleiche posten. Bringt mal einen Mehrwert, wenn du kannst. ROFL.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 07:48
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 22.07.14 07:48
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Bitte sachlich bleiben.
Ich bin und bleibe optimistisch, dass die CDV-Aktie einer der Pennystocks sein kann, der nochmals eine fantastische Rallye erleben könnte! :-)))
Man kann Häuser abreißen, man kann Bäume fällen, man kann Täler überfluten...
MEINE MEING KANN MIR KEINER NEHMEN!!! :-)))
CDV (WKN A0MF05) - aktuell Taxe 2-4,3 cents - persönlicher Zielkorridor 30/40 cents...alles nur meine persönliche, bescheidene Meinung, völlig unverbindlich - mehr nicht!