CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 63 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 212.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 172 > |
"wertlose Aktie" - Definiere mal den Begriff.
Und wer sagt denn, dass ich auch nur eine Aktie der CDV im Depot habe?!
:-))))))))))))))))))))))))))))
-------
Es bleibt dabei: Es gibt keine Argumente derjenigen, die hier bashen auf Teufel komm raus.
Noch liegt der deutsche Pennystockmarkt völlig am Boden. Niemand glaubt hier mehr auch nur an eine mögliche Rallye, aber: In solchen Zeiten kaufen und Geduld bewahren, kann sehr, sehr lukrativ werden, wenn wieder ALLE reinwollen...
Warum an der Börse so wenige erfolgreich sind? Hier in diesem Thread kann man es sehr gut an zahlreichen Postings nachvollziehen!!! mM.
:-)
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
der 1. kauft ein zu 0,036
der 2. kauft ein zu 0,04
anschl. versucht mann oder frau seine Aktien loszuwerden, aber vergebens, weil das Bid wieder auf 0,02 fällt
;-)))))))))))))))))
Erotisch wird der Verlauf noch werden...sei dir gewiss...
:-)))))))))))))))))
@München72, du kannst posten was du willst, kannst auch persönlich werden, wenn du nicht anders kannst. Meine Meinung poste ich auf Ariva dennoch.
Allerdings überschreite ich nicht die rote Linie. Ich habe eine ordentliche Erziehung genossen.
Ariva, thats entertainment.
das bid ist schwach, aktuell kein zock möglich
aber im ask liegt auch nicht viel
es fehlt nur der Zündfunke....
Amatech AG die auf 50 Cent gelaufen ist, den Markt abgeräumt haben........ist das so!!!
Für mich ist CDV alles andere als langweilig, ganz im Gegenteil.
Geldkurs jetzt 0,03€ und die Nachfrageseite weiter deutlich höher als die Angebotsseite
Für mich ist nicht die Frage, ob der Deckel bei 4-5 cents fleigt, sondern nur WANN.
Alles nur meine Meinung.
:-)
;-)