CDV Software wir Insolvenz abgewendet?
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.11 14:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Jenniferpexg. | Leser gesamt: | 36.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
:-)))
Kinder, sucht euch einen neuen Spielplatz.
Mit Primacoms Delisting feht bald ein weiterer Zockerwert, umso höher die Chancen solcher Werte, wo es eine Story gibt:
Bei der CDV (WKN A0MF05) stehen Entscheidungen zu festgestellten SE-Ansprüche in hoher einstelliger Millionenhöhe aus!!
Doch da wird nur Blödsinn zu erzählt, anstatt zu sehen, dass die Bewertung hier lediglich ca. 70.000€ bei 3 cents beträgt und nicht in die Millionen geht wie bei Primacom...
Also, ACHTUNG, es kann jederzeit richtig interessant werden bei CDV - mM.
P.S. Beitrag 200 :-)))
Wer die Aktie scheiße findet, kann sich doch gerne woanders tummeln!
Niemand wird doch gezwungen, bei CDV (WKN A0MF05) irgendwie aktiv zu werden.
Aber nee, ist klar, man vertreibt sich hier halt so die Zeit!! Was für ein armseliges Gequatsche: Jedem dürfte klar sein, was solche Postings heißen!!
Nur verstehe ich dann nicht, wieso man soviel Schrott posten kann, wie mancher hier!!
---
CDV Software (WKN A0MF05)
Jeder weiß, dass es ein Pennystock ist!!
Jeder weiß, dass solche Werte riksant sind!!
ABER: Jeder weiß auch, dass JEDERZEIT ein Hype starten kann!!
Und wenn dann wie hier bei dieser Aktie sowohl zu Stimmrechten, SE-Ansprüchen und Aktionärsstruktur SEHR INTERESSANTE Meldungen vorliegen, darf man wohl auf ALLZEITTIEF mal genauer hinschauen!!
Und wenn man dann davon spricht, dass auch 4, 5 oder 6 cents nicht gerade ein besonders hoher Kurs bezogen auf die Bewertung und vergleichbare Aktien sind, dann ist das wohl durchaus nachvollziehbar, auch wenn man diese Meinung nicht teilen mag.
CDV Software WKN A0MF05 - ich glaube weiter daran, dass wir hier nochmals Kurse weit, weit über dem aktuellen Niveau sehen dürften!! Meine unverbindliche, aber feste Meinung!!
+++ CDV Software AG (WKN A0MF05) +++
Noch immer im Bereich 2-4 cents dümpelt die Aktie. Wer die Geduld und/ oder Nerven verliert, einfach sofort verkaufen und gut ist!! Ob man 2 oder 3 cents bekommt, ist dann doch auch egal. Aber man muss nicht weiter drüber nachdenken!
Wer aber dran glaubt, dass hier nochmal etwas möglich ist:
Der lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg und wartet einfach mal ab!!
Der sieht, dass in diesem Jahr im Bereich ca. 4-4,5 cents schon einiges eingesammelt wurde...dass kein Verkaufsdruck mehr zu sehen ist...dass News zu den SE-Ansprüchen ausstehen...dass der Stimmrechtspflichtige aus 2013 eben nicht verkauft hat (keine Meldung!)...usw.usw.
Und der kann dann gerne auch an Kurse von 10 oder 20 cents denken - wieso nicht?!
Ich bleibe jedenfalls bei meiner unverbindlichen Meinung, dass dies JEDERZEIT schnell passieren kann!
Bin weg. Allen ein schönes Wochenende...
CDV aktuell Taxe EUR 0,024 zu 0,036...aus meiner Sicht weiter unfassbare Taxe und MEGACHANCE, aber man wird sehen...
Mir gehts nur darum, dass hinterher keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst. :-)
Die Chancen stehen bei CDV m.E. weiterhin sehr gut für einen starken Rebound.
Aktuell Taxe EUR 0,024 zu 0,036.
Etwas höherer Geldkurs, aber weiterhin kein Umsatz.
Wer kauft denn einfach mal für 3,6 cents?! :-)
nochmals im Moment geht nichts, aber wirklich gar nichts
Wie lange gibts die CDV-Aktie (WKN A0MF05) noch unter 4 cents?!
Meine Meinung: Nicht mehr lange.
:-)
CDV Software - WKN: A0MF05
1. Fakt: Die Aktie ist im Geregelten Markt notiert.
2. Fakt: Die Bewertung beträgt bei 2,5 cents ca. 65.000€.
3. Fakt: Letztes Jahr gab es eine Stimmrechtsmitteilung von einem Aktionär, der seinen Anteil über 3% ausgebaut hat.
4. Fakt: Letztes Jahr gab es eine Meldung zu festgestellten SE-Ansprüchen in Millionenhöhe (insg. ca. 6,6 Millionen), die geltend gemacht werden soll(t)en.
5. Fakt: Seitdem gab es noch nichts nennenswertes Neues zu der Geltendmachung.
Meine Meinung: CDV Software (WKN A0MF05) bietet aufgrund dieser oben genannten Daten hervorragende Aussichten, nochmals in den Fokus zu geraten und durchaus zu einer deutlichen Bewegung nach oben anzusetzen. Natürlich ist es ein Zock, aber im Gegensatz zu den z.T. völlig überteuerten Delistingaktien einer, der m.E. Sinn macht.
Wer keine Geduld hat, der muss hier nicht dabei bleiben.
Aber wen die Aktie nicht interessiert, der halt auch nicht.
Und wer so tut, als wäre das Ganze völlig abwegig, der soll mal Gründe nennen, warum - und nicht nur heiße Luft ablassen.
Ich bleibe dabei: CDV (WKN A0MF05) bleibt einer der interessantesten und aussichtsreichsten Pennystockaktien derzeit!! mM.
Punkt. :-)
Jetzt kann doch endlich geschmissen werden, oder?!
Bewertung mit gut 65.000€ auch "extrem hoch" ;-)))
Im Ernst: Warum verkauft denn keiner?!
Na ja, wers glaubt...
Ich bin sehr gespannt, ob und wann hierder Deckel fliegt. Dabei ist das "Ob" für micht nicht die Frage...aber das "Wann" könnte schneller kommen, als viele glauben... mM.
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Wieder einmal 42.500 Aktien aus dem Brief am Mittwoch...
So langsam könnte es schwieriger werden, den Kurs mit 0 Umsatz wieder runterzudrücken.
Nach meiner unverbindlichen Meinung sollte der aktuelle Kurs (0,036€) noch deutlich nach oben durchbrochen werden, da die Nachrichtenlage zu CDV weiterhin mehr als spannend ist.
Aber warten wir mal ab. Ich bleibe optimistisch.
mM.
Mal sehen wie lange noch.
Lucky und Nordküste, die Checker, haben es ja gleich gewusst. Mensch, warum höre ich nicht gleich auf diese Schlaumeier?!
CDV - WKN A0MF05 - viel zu teuer (Bewertung bei 2,5 cents enorme 65.000€), völlig ohne Aussicht auf Kurssteigerung (da steigen eher die Werte, wo das Delisting feststeht und wo keine SE-Ansprüche festgestellt wurden) und zu dem im Freiv...ach nee, sorry, doch Geregelter Markt, ach egal, einfach nur Schrott, da kann NIE was gehen.
Dass der Wert noch bei 2,5 cents nachgefragt wird, Wahnsinn...verrückt, wer da zocken will. Zocken ist doch in D verboten, habe ich gehört, dann lieber ne Commerzbank bei 30€ vor dem Split(!) oder eine Solarworldbei 40€ vormals ins Depot legen und liegenlassen, die werden doch wieder steigen, nur eine Frage der Zeit, aber CDV...??!!
-----
;-)
Irgendwann wird es auch der Letzte merken... mM.
Passt m.E. hier wesentlich besser.
Warten wir mal ab, Abgabedruck ist keiner mehr drin. Auf Pennystocks fährt momentan keiner ab, umso größer die Chancen, wenn der ein oder andere Wert wiederentdeckt werden sollte...mM.