CDU-Gemeinderatsmitglied fesselt Flüchtling
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 05.06.16 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.16 09:33 | von: Tim Buktu | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 05.06.16 23:03 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 8.841 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
2. Die Maßnahme des Festhaltens, darf eine bewusste Körperverletzung
nicht zulassen. Verletzungen dürfen nur durch die Gegenwehr des Festgehaltenen
selbst entstanden sein.
3. Maßnahmen dergleichen bitte filmen!
Merke: Zu jeder Verantwortungsbewussten Bürgerwehr gehört ein Kameramann!
1. Auf frischer Tat betroffen oder verfolgt.
2. Der Flucht verdächtig oder die Identität nicht sofort festgestellt werden kann.
Verhältnismäßigkeit beachten. Wehrt sich ein rechtmäßig Festgenommener, kann die Anwendung von Gewalt durch Notwehr gedeckt sein.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.16 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 02.06.16 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Auch hat man im Regelfall auch keine Kabelbinder bei sich, so dass jene Gruppe von Leuten gezielt das Gesetz in die eigenen Hände genommen und dementsprechend Selbstjustiz verübt haben, was in Dtl. definitiv strafbar ist.
Das ist dann nix Anderes Schariapolizei auf Biodeutsch mit dem Unterschied, dass die Schariapolizei meines Wissens nach bislang Niemanden an irgendeinen Baum gefesselt oder seiner Freiheiten beraubt hat.
Deshalb gehört diese Bürgerwehr, sowie jede andere Bürgerwehr hinter Gitter und verboten.
Wo leben wir denn eigentlich?
Die haben genau richtig gehandelt, denn wer weiß, was sonst noch in dem Laden passiert wäre?!?
Also ich finde es gut, dass der Frau geholfen wurde !!!
"Ein Video zeigt, wie ein 21-jähriger Iraker von vier Männern abgeführt und dabei als Schwein beschimpft und geschlagen wird."
"Einen Diebstahl gab es nicht."
"Gegen den Iraker wird allerdings auch ermittelt, weil ihm Mitarbeiter des Marktes Bedrohung vorwerfen. Die Videobilder zeigen das nicht. "
Warum hatten die zufälligerweise Kabelbinder mit bei sich?
Warum rannten sie danach weg?
Wären sie auch da gewesen, wenn es ein biodeutscher Täter gewesen wäre?
Nein, so wie die Bürgerwehr sich verhalten hat, hat man es gezielt darauf angelegt, den Mann menschenverachtend an den Baum fesseln zu können.
Ich war nicht dabei, genauso wenig wie ihr...
Aber für den Fall, dass es so war, wie es gestern geschrieben wurde, finde ich das Eingreifen der Männer absolut in Ordnung.
Oder soll man jeden nur noch machen lassen, was er will?
Wenn ja, hoffe ich für eure Frauen und Kinder, dass es sie nicht mal betrifft...
Selbstverständlich kann/ soll man helfen
Habe ich auch schon gemacht und kenne mich ausreichend im Bereich
Notwehr und Notstand aus.
Aber: Die Verhältnismäßigkeit der Mittel m u s s gewährleistet sein.
Der § 127 Vorläufige Festnahme
gilt nur bei akuten Straftaten, welche selbst beobachtet werden.
Die laufende Rechtsprechung ist eindeutig.
">Bisher sei der Polizei aber noch nicht bekannt, um wen es sich bei den vier Männern in dem Video handelt, die den Patienten des Krankenhauses aus der Filiale gezerrt haben.
In Arnsdorf selbst ist der Vorfall allerdings längst bekannt, kam sogar bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderates zur Sprache. Denn Angela Bischof (Bürgerforum) sprach ihren Ratskollegen Detlef Oelsner (CDU) konkret darauf an. Grund: Er war einer der besagten vier Männer.
/Zitat Ende
Tja, ist wohl die hohe Kommunalpolitik verwickelt :-)
Vielleicht deshalb das merkwürdige Gehabe der Polizei vor Ort
)
Ein kleiner Kommunalpolitiker macht diesen Mist.
Merkel lässt Hunderttausende von fremden jungen Männern ungeprüft und nicht
registriert ins Land = riesengrosser Schaden und potentielle Sicherheitsbedrohung
von Millionen von Bürgern..
in die Hände bekommt.Da ist staunen jedes mal angesagt.
Wer so etwas noch nicht mitgemacht hat soll sei blödes Maul halten,und es wird immer
schlimmer! Da baut sich Frust auf und das täglich aber....
„Bürgerwehr“ hält Iraker für Ladendieb – und schlägt zu | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/...-zu-id11878078.html#plx320637331"
Wie viele solcher Täter wurden in den vergangenen Jahren von einer Bürgerwehr festgehalten?
Wo war sie denn die Bürgerwehr in den letzten Jahren als osteuropäische Banden ihr Unwesen getrieben haben?
Das ist doch offensichtlich, dass da gezielt Bürgerwehren entstehen um hinter jedem Flüchtlinge den Islamisten zu sehen bzw. sehen zu wollen, weil man die Fremden nicht mag, nicht haben will, ja im Grunde ablehnt egal ob sie hier nur friedlich leben wollen oder nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Fremdenfeindliche Stimmungmache und unseriöse Quelle.
Zeitpunkt: 03.06.16 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Fremdenfeindliche Stimmungmache und unseriöse Quelle.
Klarer Fall von Selbstjustiz und strafbar in Dtl.
Nicht ohne Grund wurde Strafanzeige gegen die 4 erhoben und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird da auch eine Strafe fällig werden, weil schlichtweg keine Notwendigkeit bestand dem Mann gewaltsam die Flasche aus der Hand nehmen zu müssen. Man hätte die wenigen Minuten auch abwarten können.
Btw. wurde natürlich auch Strafanzeige gegen den Iraker gestellt.