CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 21 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 59 > |
Hab die Mail 3 mal erinnert - im Abstand einer Woche - folgende Mail:
Dear Catalisgroup-Team,
I am invested and like to ask when you are going to publish the Q4 2013 Results?
thx for quick answer.
xxx
also, in der Mail auch richtig formuliert :-)
Telefonieren will ich nicht - schon gar nicht bei einem IT-Unternehmen.
Ein telefonsicher Kontakt mit der IR allerdings bereits im Januar ging von Vorabzahlen im Februar aus, nicht im Januar wie im letzten Jahr. Mit anderen Worten: Es kann jeden Tage etwas kommen.
gruß
Du fragst ja nicht explizit nach vorläufigen Zahlen. Da der Veröffentlichungstermin der Q4 Daten auf der Homepage steht, fragt sich die IR vielleicht, ob du nicht lesen kannst.
Und letztes Jahr denk ich mal werden si die Zahlen so früh veröffentlicht haben, weil es da um den Turnaround ging. Da wollte man den Markt früh beruhigen. Ist für mich ein gutes Zeichen, wenn man jetzt die vorläufigen Zahlen später bringt, da man sich wohl wieder in ruhigem Fahrwasser befindet. Kein Grund zur Eile.
Aber es stimmt schon. Die IR ist hier etwas träge. Das hab ich früher schon festgestellt. Dürfte aber auch daran liegen, dass es dort meines Wissens keine Extra IR Bauftragte gibt. Übrigens kannst du die Fragen auch auf deutsche stellen. Wieso willst du nicht bei einem IT Unternehmen telefonieren? Gibts da einen Zusammenhang?
Jetzt hast du noch die Chance unter 1,80 einzukaufen!
Vertane Chancen läuft man oft hinterher!
darauf aufmerksam machen
dass vielleicht heute nochmal
die Chance besteht
vielleicht unter 1,70
Catalis zu bekommen
Viel Vergnuegen mit Catalis
Bei Catalis wūrde ich mich jetzt ūber solide Zahlen freuen. Gut mūssen sie bei dieser Bewertung ja gar nicht sein.