CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 42 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 722.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 141 > |
Das sollte doch helfen, den Kurs etwas zu beflügeln...
Mal sehen ob und was jetzt passiert hier bei uns
Selbiges gilt wohl auch für andere Broker, aber wer nicht googeln kann oder will erreicht seinen Broker sicherlich auch telefonisch.
Ach, das Leben kann so einfach sein, wenn man nicht immer glaubt, man wäre der am meisten beschäftigte Mensch der Welt und kann deshalb die Recherche und Beantwortung eigener Fragen diversen Forengemeinschaften aufdrücken.
Aber ich habe meine Sekunden gerne für euch investiert ;)
zu meistern. Wenn Medikament 1 in Phase 3 geht, steigt CBIS wie ein Wetterballon.
.... The chart shows 65% during the past month in terms of shareholder gains in the listing. This is emblematic of the stock. CBIS has a track record that includes a number of dramatic bounces. Moreover, the stock has benefitted from a jump in recent trading volume to the tune of 44% over the long run average.
This should not be overlooked given the stock’s relatively small trading float of 24M shares. As savvy traders are well aware, with such a tight trading float, this kind of ramping interest can force a supply-shock squeeze. Since we last covered the name, the stock has moved 16.5% higher.
Currently trading at a market capitalization of $151.9M, CBIS has virtually no cash on the books, which must be weighed relative to about $2.1M in total current liabilities. One should also note that debt has been growing over recent quarters. CBIS is pulling in nominal trailing 12-month revenues of $49K. However, the company is seeing declines on the top line on a quarterly y/y basis, with revenues falling at -34.1%.
kann auch ganz schnell nach unten rauschen....
Link: https://www.cannabisscience.com/index.php/...ber-cancer-institute-inc
http://cannabisscienceresearchfoundation.org/pac/
seh mir das von der Seitenlinie an...
entweder die 0,07 wird durchbrochen, dann steig ich wieder ein, oder ich versuche mein Glück nochmal bei ca. 0,05. Ansonsten ist mir das gerade zu gefährlich....
Ich muß absagen, Du kannst gerne oberhalb von 7-8 Cent noch mal fragen.
Die Nachfrage im Bereich der medizinischen Erforschung von Cannabis wird eher ansteigen und hier ist CBIS gut aufgestellt.
Bei Cannabis ist in den nächsten 2-3 Jahren so viel Feuer drin, quasi unberechenbar.
Steigt sie auf über 0,072$ SK Basis läuft der Wert ziemlich sicher weiter und ich steige wieder ein, mir ist nicht viel entgangen und bin aber momentan auf der sicheren Seite. Fällt der Kurs, von dem ich gerade ausgehe, kann ich jederzeit wieder günstiger kaufen....man darf nur nicht zu gierig sein;-)