CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 121 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 722.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 141 > |
Pfui !
Auf in neue Höhen.
Und, auf dass die Moderatoren gerecht moderieren.
Sollen sich die Mods mit dir rum ärgern.
Ich habe für sowas keine Zeit. Meine leider immer noch schwer krebskranke Lebenspartnerin ist wichtiger als du.
Wir sind unterhalb der 38er und der 100er Linie. Also bedarf es riesiger Anstrengungen mal wieder nach oben zu kommen ...
Sie bieten keine Garantie.
Wie sich der Kurs ab morgen verhält, entscheidet der Markt, nicht der Chart.
Es kann sowohl zügig, als auch schleppend hoch gehen.
Das kann Keiner voraus sagen.
Soviel zur Börsenprofessionalität.
Gute Nacht.
Die Menschenmassen schlafen schon seit Wochen vor den Türen. Hier ist soviel los, dass das Verkaufspersonal garnicht hinein kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.18 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.04.18 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber hey, der US-Tag ist ja noch lang. Und der Tag der Gutgläubigen noch viel länger.
Schönes Wochenende
Das es da Rücksetzer (auch hohe) gibt ist doch ganz normal, auch einen Totalverlust muss man mal hinnehmen bei Pennystocks...Hohes Risiko =Hoher Gewinn. Wer 1000%+ in ein paar Jahren haben möchte kann nicht mit Allianz fahren.
Noch mehr Senf von mir, Cannabis ist und bleibt...zumindest für eine Gewisse Zeit. Egal ob Trump (gibt ja noch viele andere Länder) oder nicht. Im Vergleich zur Geschichte von Cannabis/Hanf, war die Periode von ca. 1930 bis jetzt (Prohibition) ja doch sehr kurz und die Möglichkeiten sind riesig.
Wer Amazon 1996 gekauft hat wurde für verrückt gehalten...Firma macht Miese, wie soll denn ein Laden ohne Laden Geld machen...blahblah...Ich glaub Amazon machte 10+Jahre Miese...ich möchte nicht CBIS mit Amazon vergleichen, aber macht euch doch mal locker...diese Aktie steigt und fällt...und die Leute (Besitzer) brauchen Geld um etwas zu erreichen...Wenn die es schaffen...dann rockt der Laden steil nach oben...
@Zackfix: Hohes Risiko=Hoher Gewinn (mit Push und Limit) oder eventuell auch Verlustreiche Jahre als Langzeit-Anleger (Warrants, Optionen). Nicht zu vernachlässigen ist die extrem Wachsende Konkurrenz in dem Sektor.
Schönes Wochenende.
Leider hat es der Wert nicht über das letzten Hoch (:-)) geschaft. Aktuell ist der Wert m.M.n ohne Phantasie..und das trotz der ..guten Entwicklung ?
https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016
Nicht verzagen. Abwarten.
Sollte CBIS hier dabei sein (Harvard Research), dann könnten diese News schon der Hammer sein..
https://www.thepuffpuffpost.com/...cancer-thc-cuts-tumor-growth-half/
gemäss CBIS sind die ja seit einem Jahr direkt mit Harvard an Lungenkrebsforschung dran
https://cannabisscience.com/index.php/news-media/...esearch-agreement
Somit könnte CBIS (sofern mit Patenten beteiligt) ganz schnell aufschwimmen in Richtung BIOTECH BIG STOCK...und nicht nur ein Dopeseller an der Ecke.. ;)