CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 112 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 723.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 141 > |
getätigte fixe Aussagen und Termine eingehen.
Es ist quasi IMMER eine neue News.
Angebliche Eröffnung Ende Dezember2017. Kann sich natürlich nach hinten verschieben.
Jetzt ist von Januar 2018 die Rede. Heute ist der 30.1. ;)
Also muss doch morgen was kommen oder?!
Denke da kommt nichts mehr. Vermute es dümpelt bis 0,60$ und seitwärts bis Juli.
Dann wird wiederum der kurze Hxpe genutzt um Kasse zu machen. Alles nur meine Meinung.
Nix muss!
Kann mich auch irren und nach Bekanntgabe der Eröffnungen schießt es hier nach oben.
Wenn da nicht der Dabney wäre und seine wirre Vergangenheit.
Die nächsten Tage werden spannend.
Übrigens: Seitwärtsbewegung bei 0,60 $ wären super
Das nehmen nicht nur wir wahr, die Headline des nachfolgenden Artikel sagt alles:
Up to Ist Old Tricks Again
https://oracledispatch.com/2018/01/31/...-inc-otcmktscbis-old-tricks/
Habe vorgestern nachmittag kurz mit dem Finger gezuckt als ich die letzten Unternehmens-News las. Für einen schnellen Zock hätte es sich sicherlich gelohnt, nun bin ich aber froh erstmal wieder draußen geblieben zu sein.
Ich denke wenn dann erst einmal die Apotheken öffnen ist es immer noch ein guter Moment um einzusteigen. Die stetige Entwicklung von Canna-Werten welche bereits im Verkauf tätig sind (z.B. Golden Leaf Holdings) zeigen deutlich die Richtung nach oben, was zudem das Risiko deutlich abmildert.
Dass wir keinen Termin der Öffnung bekommen, heißt für mich, das ist noch mehr als 3-4 Tage dauert.
Vielleicht war ich auch einfach zu doof die Suche richtig zu bedienen, aber vielleicht seid Ihr ja erfolgreicher.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.18 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 01.02.18 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Neben Cannabis würde es wohl diese Produkte geben.
https://www.instagram.com/p/BeT2DWsldxC/?hl=en&taken-by=cbiscorp
Während ich mich amüsierte, dass er wirklich erwägte, bei einem Verlust von über $ 100 Mio (sic!) weitere Aktien als "Dividenden" auszuschütten (...ömmm, wie voll zu muss man sein, um eine solche Idee zu haben, resp. wie völler zu muss der Investor sein, um sowas sich gläubig reinzuziehen), bin ich nun wirklich gespannt:
Während andere mit Cannabis sogar Umsatz machen werden, was tischt Dabney auf?
Sicher eine "CannaIniwörsity" gepaart mit blockchain- Absichten, abgeschmeckt mit Bitcoin- Stauden, oder halt sowas.
Raymond, DAS hast Du sauber hingekriegt. Kompliment. Ohne im Gefängnis zu landen. Muss man mal können, sowas.
Jetzt hat sicher noch einer einen geilen Chart oder so zum Einstellen.
Falls nicht, freut euch mit mir, wie Ray sich über $100 Mio vom Investitionsvieh abgezockt hat.
Ich schaue es mir an, ob er zum jetzigen Zeitpunkt nochmals $ 20-50 Mio mit ein paar umsatzlosen und vor allem gewinnnlosen News aus den zugedröhnten "Investoren" rausholen wird. Ich denke, macht Dabney locker und leicht.
Nochmals, Hut ab, Ray! Lachkrampf
Wer nicht allzu gierig war ist rechtzeitig raus.
Ich finde es sogar gut, dass solche News verbreitet werden.
Denn wer etwas darüber nachdenkt und zwischen den Zeilen liest,
merkt schnell wann man eine Bude vor sich hat und wann ein ernstzunehmendes
Unternehmen, die ihre Vorhaben auch in die Tat umsetzen.
Ärgerlich wäre es, wenn msn hier tief im Minus wäre und mit kläglichen Parolen versucht,
die Bude zu pushen. Dabei noch die negativen Stimmen in einem Meldewahn zu verteiben.
Apotheken Eröffnungen Ende Dezember 2017. NEIN!
Apotheken Eröffnungen im Januar 2018. NEIN!
Neuer Termin. Fehlanzeige!
Wir können ja mal raten, was als nächstes an News kommt, um noch evtl.
Investierte bei Laune zu halten. ;)
Ich tippe mal auf das Vorhaben der dritten Eröffnung im März um von den anderen beiden
abzulenken.
Sowas in der Art.