CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 104 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 723.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 141 > |
Jeff Sessions hat explizit geäußert, dass er es der Cannabisindustirie schwer machen will.Das ist richtig.
Das er "Chaos" rein bringen will, steht nirgendwo.
Das ist DEINE Interpretation!
Und, du bist augenscheinlich aufgrund deiner Verluste im Cannabis-Bereich, über die ich gelesen habe, auf Krawall aus!
Deshalb beende ich an dieser Stelle die Kommunikation mit dir.
Hach, irgendwie bist Du niedlich. Schade, dass Du nicht mehr mit mir schreibst. Mein Beitrag war aber eigentlich nicht nur für Dich bestimmt, drum freue ich mich besonders, dass gerade Du dich angesprochen gefühlt hast.
Deshalb war das mein letzter Hinweis an dich.
Ende
Ich bin übrigens weder aggressiv, noch frustriert wegen irgendwelcher Verluste und auch verfolge ich keinerlei besondere Ziele außer die Dinge richtigzustellen.
Wenn CBIS es tatsächlich ernst meinen würde, dann wäre das Unternehmen anders aufgestellt, würde mehr Insights gewähren, hätte stärkere Partner und wäre in der Lage die Zukunft von Cannabis zu gestalten. Viel reden kann jeder aber wo sind die Resultate? Wenn man seit 2010 operiert sollte dann auch eigentlich irgendwann mal etwas greifbares daraus entstehen, so zumindest meine Meinung. Vergleicht man CBIS einmal mit Unternehmen wie Cannabis Wheaton Income oder meinetwegen auch Golden Leaf wird man in Sachen Inhalt und Innovation schnell feststellen auf was für einer Luftnummer wir hier sitzen.
CBIS ist und bleibt ein riskanter Zock, auch für mich, drum wünsche ich uns allen gute Gewinne in den kommenden Wochen. Ein weitere Anstieg und ein starker Ausbruch wird kommen, genauso wie der Fall danach. Der Wert der Aktie liegt in den Investierten und der Kurs im Branchentrend, nicht in CBIS selbst.
http://www.ariva.de/cannabis_science-aktie/kurs
Wer der Aktie einen Anstieg bis 09 Februar nicht zutraut, möge bitte verkaufen und wo anders investieren, statt pausenlos hier zu meckern und zu bushen.
nmM
einen größeren Rücksetzer heute für möglich und bin eben auch
erst mal komplett raus.
Nach meiner Meinung lohnt sich ein Neueinstieg wieder
sobald sich heute auch die Amies ausgekotzt haben,
ab 21 Uhr erneut.
nmM
BEVERLY HILLS, Kalifornien, 16. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Crown Baus Capital, Inc., (OTC: CBCA), ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das auf fünf primäre Branchen abzielt: Hightech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien , Education und Financial Services freut sich bekannt zu geben, dass es ein sicheres CryptoGraphic Online Kommunikationssystem erworben hat. Cannabis Science (OTC: CBIS) misst Blockchain CryptoCurrency Nutzung mit Asset Backed, CryptoGraphic Systemen und allgemeine öffentliche Mehrfachanwendung. Das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) wird das CrystopGraphics-System von CBCA zwischen den beiden Unternehmen integrieren und der neuen und aufkeimenden Blockchain-CryptoCurrency-Branche ein einzigartiges Konzept für Sicherheits- und Datenschutzprobleme hinzufügen.
Dies markiert die Veröffentlichung der ersten CryptoGraphic Messenger-Anwendung dieser Art. Das sichere Nachrichtensystem führt "Ghost Chat" ein, eine neue Art der privaten Kommunikation mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Wenn Sie in den Lebensmittelladen gehen und einige Lebensmittel kaufen, müssen Sie kein Antragsformular ausfüllen und Ihren Personalausweis vorlegen, um mit Bargeld bezahlen zu können: Sie zahlen nur und gehen. Diese Art von CryptoGraphic-Schnittstelle ermöglicht die gleiche Art von Transaktion, nur der Unterschied ist; Alles ist online erledigt.
Die CrownBaus CryptoGraphics-Systeme bieten viele spezielle und einzigartige Funktionen zum Schutz der Identität eines Benutzers bei der Kommunikation, die für das Senden von Daten über das Internet und andere "sichere" Kommunikationsports konzipiert sind. Zum Beispiel ist die Auswahl einer eingebauten Gegenmaßnahme wie "Selbstzerstörung", die automatisch eine Nachricht zerstört, sobald sie geöffnet ist, ein einfaches Beispiel für den klassifizierten Kommunikationsschutz von Regierung oder Militär.
Diese Art von CryptoGraphic-Transaktion mit verbundener Integration wird einen neuen Standard für Sicherheit und Datenschutz setzen. In der heutigen Welt sind Privatsphäre und Sicherheit nur schwer zu erreichen. Dies wird die Ängste der Menschen, die vertrauliche Informationen für alle anzapfen, verringern.
Das sichere Nachrichtensystem von CryptoGraphic verfolgt einen anderen Ansatz. Es beginnt damit, den Registrierungsprozess vollständig zu eliminieren und weist jedem Benutzer eine eindeutige vierstellige ID zu. Diese Funktion mit dem Titel "Ghost Chat" ermöglicht es Benutzern, miteinander zu chatten, ohne ihre private Handynummer oder persönliche Daten zu teilen. Vollständig anonyme Chats können mit zwei Klicks beginnen, indem einfach die Benutzer-ID hinzugefügt wird. Sobald sich ein Benutzer abmeldet, wird die ID gelöscht und bei der nächsten Verwendung wird eine neue ID zugewiesen. Diese sichere Kommunikation ist ideal für Regierungs- und Militärzwecke: Kryptographische Sicherheit beinhaltet das Entwerfen und Verwenden von technisch einwandfreien Kryptosystemen. Kryptographische Systeme werden verwendet, um geheime und sensible Datenübertragungen zwischen allen Regierungs- und Militärbehörden zu schützen.
Diese Systeme reichen von hochklassigen Typ-1-Militärsystemen bis hin zu sensiblen aber nicht klassifizierten (SBU) kommerziellen Standardsystemen (COTS). Die Selbstzerstörung der App: Ein Kommunikationsschutz der Regierung oder des Militärs aufgrund der weitreichenden Natur der Bedrohungen für Kommunikationssysteme. Unabhängig von der Einteilung werden die grundlegenden Maßnahmen zum Schutz der Kommunikation von Umfassen speziell in die App integriert, auch um Kommunikationsbedrohungen für die nationale Sicherheit zu schützen. Das sichere Nachrichtensystem schützt auch die Daten des Benutzers, indem Textdaten in binäre JPEG-Dateien umgewandelt werden, was dem Chat-Strom eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügt.
Chat-Apps sind sehr beliebt geworden, da Nutzer sie täglich mit Freunden und Verwandten aus der ganzen Welt nutzen. Während viele riesige Text-Messaging-Apps wie WhatsApp, WeChat, Facebook Messenger und Line verwenden, gibt es wachsende Besorgnis über die aktuellen Trend-Datenschutzfragen weltweit. Dies löste mehrere neue Apps für Datenschutz-SMS wie Wickr, Signal und Telegram aus, die auf den Markt kamen.
Über die Crown Baus Capital Corp.
Crown Baus Capital Corp. ist ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das sich auf fünf Hauptindustrien konzentriert: High-Tech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien, Bildung und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen ist auf die vertikale Integration von Profit Centern in den Bereichen Industrie, Handel und Einzelhandel sowie auf Partnerschaften und Start-ups spezialisiert, um synergetische Einsparungen und einen höheren Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.
https://web.tmxmoney.com/...id=8161717193507552&qm_symbol=CBIS:US