CANCOM AG
Wenn alles "so langsam" vorankäme wie Cancom (seit Nov. 2008 über 500%), dann wäre ich glücklich. Bei mir kommt da zZ nur noch Drillisch mit, die liegen soghar noch etwas höher.
Ist eben alles relativ.
Gruß
FredoTorpedo
Es könnte im Extremfall nochmal bis 9,07 € runter gehen...
Ich glaube allerdings , das das GAP , das bei 9,50 € noch offen ist geschlossen wird und dann Cancom dreht !
Man wird sehen ... Hängt eben auch von der Gesamtmarktlage ab !
http://www.ariva.de/news/...integrator-in-Deutschland-deutsch-3647973
Gruß
FredoTorpedo
14.02.11 20:35 DGAP-DD: CANCOM IT Systeme AG
Verkauf / Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
14.02.11 20:31 DGAP-DD: CANCOM IT Systeme AG
Verkauf / Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
14.02.11 20:26 DGAP-DD: CANCOM IT Systeme AG Verkauf / Geschäftsführendes Organ | ||
14.02.11 20:24 DGAP-DD: CANCOM IT Systeme AG Verkauf / Geschäftsführendes Organ |
340.000
75.000
154.000
----------
1.029.000 Stück x10 € = 10.290.000€
ordentliche Stückzahlen guter Gewinn.
kein Wunder , dass da "reges Interesse"
herrscht :o)
würde es sogar positiv sehen, das die Aktien so schnell vom Markt aufgefangen wurden . . . also ist interesse da an Cancom - auch die Umsätze passen
Andreas
Meine Meinung, keine Aufforderung zum Kauf.
Grundsolide ist an der Börse nie etwas, selbst die größte Festung kann schnell zerbrechen, wenn das Umfeld nicht mehr mitspielt.
Kursziel: 3€ in diesem Jahr und die Ergebnisse im 2.HJ werden wegbrechen ;-)
Sorry, für meinen Pessimismus, aber wenn die Insider derartig dicke Kasse machen, dann erweckt das bei mir leider Mißtrauen.
Andernfalls würden die Insider ihre Aktien behalten bzw. nur kleine Teile ihrer Pakete verkaufen.
Im Grunde nutzen sie die Aufmerksamkeit des Magazin Der Aktionär, um in die steigende Nachfrage ihre Anteile zu verkaufen.
Dies bedeutet nicht, dass Cancom langfristig uninteressant wird bzw. langfristig keine höheren Kurse möglich sind, doch in den nächsten Monaten sieht es jedenfalls erstmal bärischer aus.
Doch ich gebe zu, allmählich werde ich auch nervös. Sicher werden mittlerweile sehr viele ihre Kurs mit knapp gesetzten SLs abgesichert haben, so daß eine einzige Negativmeldung eine kleine Lawine nach unten auslösen könnte.
Gruß
FRedoTorpedo
Aktuell scheinen die LBBW und/oder die Versorgungsanstalt weiter über
den Markt abzubauen. Beide haben ja am 16. bzw. 18.02. das unterschreiten
der 3% gemeldet...
http://www.financial.de/kolumnen/...-bald-mit-weiteren-akquisitionen/
dann mal los jetzt!
Es gibt den Insidern eben recht, erst rein, dann raus, erst Kurs rauf, nun Kurs wieder runter.
Aufwärtstrend iss im Ar*, also heißt es jetzt raus und eine Bodenbildung abwarten, vielleicht im späten Herbst zu Jahresende hin wieder bei 5€ einsteigen. ;-)