Bush - W I T Z E -
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.04 20:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.04 13:12 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 30.11.04 20:30 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 3.010 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Vielleicht stimmst Du mit mir überein: GOTT bewahre uns vor Menschen ohne Verstand oder ohne Humor. Am schlimmsten sind die verbissenen Fanatiker, denen beides fehlt. Möglicherweise hast Du GOTT also gegen Dich. Aber er kann verzeihen. Irgendwo in der Bibel steht: Gelobt sind die geistig Schwachen. In diesem Sinne alles Gute für Dich!
Ich finde es zudem noch unter Niveau.
Wenn er sich für jeden gewöllten und
ungewollten Rechtschreibfehler extra entschuldigt, wie lang
soll dieser, das Thema verlassende, tread werden...
extra 3
Im Kopf von Bush
Exklusiv: Der kleine Mann im Kopf von George Bush. Video
Alfons der Woche
Die neue Amtszeit von George W. Bush Video
Klaus der Woche
Der 9.November Video
Imbissdeutsch
Auf vielfachen Wunsch... Video
Singen für Ronald Copacabarnabas Schill
Ein Kontinent in Vorfreude Video
Das Duell - historisch
Von Beust contra Mirow Video
Lerne Ostdeutsch
Der Kultspot als Video. Video
Bundeswehrchor
Die Kollateral-Kehlchen
vor ihrer Abfahrt nach Kundus Video
Quelle: http://www.ndr.de/tv/extra3/ - falls die Video-Links nicht funktionieren sollten, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt - erw. HTML-Editor!
PS Gut gemachte Satire, für "Freund" und "Feind" gleichermaßen; Humor ist, wenn man trotzdem lacht (übrigens ein Bonmot des Dichters Otto Julius Bierbaum).
Im Grunde genommen hast Du recht: Verplemperte Zeit! Ich werde proxi künftig klecksen. (Sorry für die kleine Gehässigkeit, aber ich bin auch nur ein Mensch.)
Schönes Wochenende
...die Welt noch weitere 4 Jahre von einem geistesschwachen Ex-Alkoholiker regiert wird.
Absoluter Neuling
Also bitte das Wort EX-Alkoholiker nicht als Schimpfwort mißbrauchen. Es gehört einiges dazu die Sucht zu überwinden und es ist nicht Fair jetzt das als Aufhänger zu benützen.
Dope4you
...ich spreche ihm lediglich die charakterliche Fähigkeiten ab, diese Aufgabe zu erfüllen, und das hat auch mit seiner Alkoholkrankheit zu tun, z. B. der zugrundeliegenden Persönlichkeitsstruktur.
Absoluter Neuling