Bundestagswahl 2009
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.01.10 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.09 18:32 | von: Harald9 | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 11.01.10 19:11 | von: Harald9 | Leser gesamt: | 7.801 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
CDU/CSU 33,5%
SPD 23,4%
FDP 14,6%
Linke 12,4%
Grüne 10,3%
Eine Regierung Schwarz/gelb ist nun sehr wahrscheinlich.
Was bedeutet das für Deutschland ?
Selten so gelacht,die die Leistung bringen werden doch hoch besteuert,so eine Verkäuferin oder Krankenschwester.
Die die Leistung bringen müssen für wenig Geld viel Arbeiten zu den hohen Steuern,und von dem wenigen sollen sie sich noch selber Kranken und Rentenversichern,bist mir vielleicht ein Witzfigur.
Man sollte das Land als solch Leistungsträgern das Land verlassen,bei solch Kreaturen von CDU und FDP Wählern.
KOPFSCHÜTTEL.
Ich denke aber, wenn man diese Bundetagswahl als Gesamtes sieht, sind Angela, Horst und Guido mehr als nur zufrieden.
Natürlich ist schwarz/gelb hoffnungsvoll für die deutsche Börse/Wirtschaft, dass diese Konstellation aber die Börsenkurse nachhaltig positiv beeinflusst, bezweifle ich doch eher. Da unser DAX sich doch eher am DOW JONES orientiert.
geht wirklich nicht.Bei uns in Tübingen (ziemlich grünes Nest) haben die mit "Spekulatius statt Spekulanten" geworben.Und wenn mann sich mit der werten Anhängerschaft unterhällt...für die sind wir Spekulanten,Fdpler usw Feindbild Nummer 1.Richtig begründen können dies aber nicht.
Im übrigen wollte Ich noch was los werden.Wir sollten alle ein klein wenig demütiger werden.Hier wird wegen Lapalien rumgeheult.Durch meine Asien und Afrika Reisen ist mir der Kontrast in dieser Welt erst so richtig bewusst geworden.Meine thailändische Frau arbeitet zum Beispiel 250 Stunden im Monat für grade mal 230 euro.Ist nicht renten,arbeitslos oder krankenversichert.Da es dort diese Sozialsystem nicht gibt,darf sie auch noch gleich Ihre Eltern mitversorgen.Wer keine Ausbildung hat der prostituiert sich in den tausenden von bars.Und das ist noch harmlos vergleichen mit anderen Ländern.
Wenn Ich dann immer wieder heimkomme und höre dieses jämmerliche Rumgeheule hier.Verhungert oder verdurstet oder ohne Dach über dem Kopf ist hier doch niemand.Mir wird da immer speiübel wenn Ich diese Motzerei anhören muss während mann in Asien meist ohne zu Murren den Gürtel enger schnallt und von der Hand in den Mund lebt.
Passt zwar nicht hier hin aber musste trotzdem mal raus :)