Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Also ich habe bisher den Nasdqq A2QR39.
Spuckt jeden Monat 1% aus. Er hält sich schön ca. 3-4% im Plus, auch mal mehr. Profitiert natürlich von der NASDAQ Steigerung. Sollte der NASDAQ mal stark fallen dann werde ich ihn behalten und nachkaufen.
Ich finde die monatliche Auszahlung extrem praktisch.
Sind die Anzeichen mittelfristig/ kurzfristig auf negativ wird ein Teil des Falls von einem Nasdaq PUT oder einem 3xNasdaq PUT ETF begleitet.
Den A3DEKS habe ich noch nicht, möchte ich vorerst weiter beobachten.
Dafür habe ich einen US Reit mit monatlicher Auszahlung.
Den AGNC A2AR58 Status +4%
Sozusagen eine Immobilien Anlage.
Spuckt monatlich 1,2% aus. Auch angenehm.
VW gerade >+4%
andere Auto Aktien auch! Schwimmen auf der Tesla Welle?
Ich geh' morgen zum Media Markt. Der schenkt mir die 19%. Und jetzt kommt ihr, ihr Zipfelklatscher!
Ich sehe keine Chance der Verhinderung der Übernahme der COBA durch die Uni Credit.
Daher noch einen (den 4.) Call eingebucht um dien Aufschwung auf alte Hochs zu begleiten.
Diesmal:
PG7V3L EK: 3,30
KO: 13,09 Hebel: 4,97
um 11.20 undd 11:21 gab es im COBA Kurs auf Stock 3 und auch WS online einen Dropp unter 16 Euro und um 11:21 dann gleich wieder einen Anstieg auf die Höhe der 11:19 Werte.
Was war da los? oder haben bloß die" Daten" versagt?
Oder wollte jemand KOs killen?
Ich hoffe Millis Call hat es nicht erwischt, falls er 16 Euro abgesichert hat.
Ich denke schon, dass die Zahlen gut werden, aber nur auf den zweiten Bick, weil für einige die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann wird sich aber die Erkenntnis durchsetzen, dass eigentlich alles Negative schon eingepreist war, und deshalb wird der Kurs im Tagesverlauf steigen...
Zumindest stelle ich mich auf diese Situation ein, mal schauen morgen früh.
Wenn das 3. Quartal nur leicht schlechter ist als das Vorjahresquartal sollte es eigentlich aufwärts gehen.
Die Stewardessen von heute sind sowieso nicht mit dem Klassiker bei Pan Am, BOAC, und Air France von früher zu vergleichen, und das liegt am Niveau des Passagierguts, Bei Touristen mit Rollkoffern kann man als Stewardess keine Goldfische abgreifen, und nicht jede Stewardess dringt in die First und Business Class vor. Und auch da sind die Bestände arg im Niveau gefallen, da riechts nur noch nach Bulgari EdT für Männer und nach verschwitzten Hemden, und alles starrt auf die Notebooks und Smartphones anstatt auf die Stewardessen.
Die besten Stewardessen hatte ich mal bei einer ganz kleinen Fluglinie, spanisch irisch, mit Sitz in Irland. Die Mädels da waren derart gut ausgesucht, sowohl was die Umgangsformen wie auch die Attraktivität anging, da hätte man jede heiraten können, kein geschminkter Trash.
Und Air France war in der Hinsicht auch bemerkenswert, Stewardessen ziemliche Kehrbesen zum Abgewöhnen, aber einer der männlichen Stewards hat sich sehr hingebungsvoll um mich gekümmert, also mir extra einen Platz verschafft, wo ich die Beine ausstrecken konnte usw., ein sehr hübscher, schlanker Typ, distinguiert, freundlich, cool.
Nachher wurde ich von meiner Freundin, die mal 1 Jahr vor der Uni am Frankfurter Flughafen beim Bodenpersonal gearbeitet hatte, aufgeklärt, dass die männlichen Stewards der Air France und auch anderswo überwiegend schw . . . ähhhm, wie darf man denn heute sagen, mmmhhh . . vielleicht divers . . mhh, nee, also dann . . . , queere LGBTler sind. Das ist ja auch o.k, solange ich davon Vorteile habe, und nach der Landung umstandslos wieder verschwinden kann.
Grandland : Dein PsychoDoc zieht Dich mit Deinen Eigenarten auf, er freut sich sogar über vermutete Niederlagen von Dir. Als das macht kien guter Therapeut, Du solltest wechseln.
Milli : CoBa
glasklare Analyse bezüglich unseres Sigmund Freud des Threads, allerdings war die Analyse nicht schwer. Was ist denn suboptimal an CoBa ? Chart sieht doch einwandfrei aus, egal, wann man rein gegangen ist.
St : MSN Nachrichten / Business Insider zu Källenius
was willste denn, MBG will ja die Divi Quote erhöhen, und Sonderdivi aus Truck Aktien Verkäufen zahlen. Das wird den Kurs MBG nicht nur stabilisieren, und DT mehr Marktgängigeit zu verschaffen ist auch o.k. Über Källenius mache ich mir keine Sorgen bislang, so verwirrt wie Zetsche oder Schrempp gegen Ende ihrer Amtszeit isser sicher noch nicht. Also alles im grünen Bereich.
Da wurde wirlich extrem viel verkauft und dann gekauft.
Alles automatisch ausgelöste SL und Kauf Limits? Irgendwelche Schwellen wurden getriggert.
Aber Musk bleibt sich treu, Hochrisiko affin, sehr viel Courage, aber auch sehr viel Verstand und Erfolgswillen. An d e m kommt keiner vorbei, und Trump hat das immediatly erkannt, wie er so ist. Weil ganz Amerika das weiß, dass Musk keine Niederlagen einfährt, sondern bislang immer richtig lag, und unglaublichen Erfolgswillen und Ergebnisse vorweisen kann, wird Amerika Musk und Trump folgen.
Harris ist meiner Ansicht nach chancenlos, nicht nur wegen dieser naiven Lache, die die offenbar als ihr Markenzeichen sieht. Es gibt noch andere Gründe, warum Harris verlieren wird, die Umfragewerte sehe ich als manipulative Propaganda Maßnahme der Umfrage Institutionen an, die ja immer links / Democrats sind, genau wie in Germany.
Ihr könnt Euch alle also börsentechnisch schon mal auf Trump einstellen. Für MBG wird der keine echte Gefahr werden, sondern nur die Produktion MBG nach USA holen. Kaum ein Problem für MBG.
Die konnte ich damals nicht geben, weil ich gebunden war...
Das habe ich ihr auch gesagt, sie wusste es.
Aber Ehrlichkeit wird in dieser Hinsicht nicht belohnt.
Dann hat sie halt irgendwann mal die Tür zu gemacht und zwar komplett, geblockt und Funkstille bis heute. Irgendwo verständlich und ich hätte es umgekehrt vielleicht auch so gemacht,
nur nicht mit dieser Konsequenz. Fand es schon ziemlich hart damals, ein paar nette Worte zum Abschied hätte ich schon verdient gehabt ;-)
Ich bin mittlerweile der Meinung das vor 5 November nichts bekannt wird bzg EZB Genehmigung, deswegen wird es wohl so weitergehen bis die Zahlen kommen. Ich rechne eher mit frühsten Mitte November mit ein EZB Ansage.
Deshalb überlege ich morgen mit Verlust auszusteigen -30% und dann nächste Woche versuchen bei solche Ausschläge nach unten wieder rein zu kommen. der KO Grenze ist mittlerweil auf 15,60€ und das wird wohl sehr eng.
markn, schei ss Weiberei, warte bis wir Reich sind mit Bayer dann kommen die alle an wie Fliegen auf einen Haufen.... ;-))
Aktientechnisch wäre dann ja auch ein Wechsel zur US Börse denkbar. Mal sehen was uns da noch so alles erwartet. Dieses Jahr Trump und nächstes Jahr schwarz-grün wäre ja eigentlich der "kaufe Gold und BTC Indikator".
Wagenknecht hat klar ihr Blatt überreizt, mit Merz als Gegner ist die Kombination CDU / BSW ausgeschlossen, die mit der Linken und Wagenknecht als Verräterin auch, zusätzlich zur Marginalisierung der Linken. Bleiben nur die SPD, die Grünen und die FDP als Kumpels übrig, wobei die Grünen und die FDP ebenfalls aus Mangel an Masse ausscheiden. Bleiben letztendlich nur BSW und SPD als Partner übrig, und auch das hört sich irgendwie nach Mißerfolg an.
Nee, Wagenknecht ist schon so gut wie isoliert, und Grün, und die Linke auf allen Vieren. Bleiebn CDU, AfD und die CSU und die FW in Bayern, und die Reste der zerfledderten SPD.
Bei 25 kauf ich nach.
Bis dahin muss die Frauen auf unseren Reichtum warten.
Kleiner Tipp: Beim ersten Date immer mit den Öffis kommen,
Auto bleibt dann in der Garage :-) Wenn sie dich dann immer noch will, weißt du es liegt nicht an der Kohle sondern an den anderen Qualitäten :-)
markn, dein Tipp ist gut, jedoch ich bin glücklich vergeben und strebe keine extra Weiberei, wie es unser Schreiber empfiehlt, an. Lagerhaltung kostet ja, da fahre ich lieber ein 'Just in Time' Program ;-)
Gilt von China über Europa, USA bis Südamerika.
Bei mir kommt übrigens kein Flachbild TV 2 x 3 Meter mit Riech- und Fühl- App über die Türschwelle, nur Minimalversion. Riesen Flachbild TV sind nur Standard im sozial schwachen Milieu, und im Taharrush Milieu. Jetzt mußt du wieder Wikipedia bemühen, stimmts, Bruder Cap ?
"SPD/BSW/Grüne Regierung" : Männel, mach mir keine Angst. Aber die gesamten Wählerkontingente dieser Kombination werden so gut wie sicher viel zu niedrig sein, also geht nichts ohne die CDU / CSU.
Söder ist zwar zuzutrauen, dass er auch mit der Großmutter des Teufels paktiert, um König von Bayern zu bleiben, aber Merz wird durch diese dümmliche Forderung von Wagenknecht nach einer Neutralisierung von Merz in der CDU, so klang es wenigstens in den Zeitungen, also dem Kniefall vor den Kommunisten, ein eingeschworener Feind von Wagenknecht sein. Das war dämlich hoch 2 von der, die hat sich einfach überschätzt.
So weit meiner Sicht, nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir mehr.
Langsam an bekriegt mir das Gefühl daß ich in ein Escaperoom lebe, ab März 26 hat die Olle Rente, dann können wir abhauen.