Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1431 von 1744 Neuester Beitrag: 02.11.24 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.582 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 11:12 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 10.183.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1429 | 1430 | | 1432 | 1433 | ... 1744 > |
Die Chip getunten Fahrzeuge können den Motor kaputt machen. Natürlich.
Die Chip Tuner bauen darauf und wissen, dass die Serien Autos auf eine ganz andere Dauerhaltbarkeit ausgelegt sind, z.B. auch mit guten Fahrern den Nürburgring 'dauernd' zu umrunden oder andere Strecken.
Wenn der ChipTuner jetzt mehr rausholt, dann sinkt im Gunde die Dauerhaltbarkeit nach OEM Spezifukation.
In der Regel ist es so, dass diesen Autos dann ab und zu kurzzeitig die Sporen gegeben werden. Das halten sie kurzfristig auch aus. Meist passiert das auch bei angenehmen Witterungsbedingungen.
Wie gesagt: Die halten das oft aus. Würde man diese Autos härter ranehmen und öfter die Leistung die sie Versprechen fordern, dann sinkt die Leistung schnell gegen 0 = Motor kaputt.
Und Endzeithausse, also das ist Pessimismus pur, da mache ich nicht mit. Aber Geld lieber im Depot als auf dem Konto ? Also wer das Wort "Endzeithausse" kreiert, der sollte doch am Ende nur noch Gold, Dauerwurst, und ne AK 47 haben. Die kannst du dann im Weinberg Deiner Familie vergraben, gut verpackt natürlich.
Gerade die alten Japaner gehen ab bei den Preisen.
Ein Z4 hatte ich auch erst überlegt, aber meine wilde Zeit ist vorbei. Schönes Auto, aber der SLK ist für mich reisefreudiger und mich hat das Klappdach überzeugt.
Apropo SLK:
Ich wollte ihn bei meiner Versicherung als Zweitwagen versichern lassen. Die boten mir doch glatt SF 5 (ich habe SF 33) an. Dann dachte ich, okay, gehe ich zum ADAC. ;)) Die haben mir SF 1/2 angeboten ;))
Nun bin ich bei Verti mit SF 32 gelandet. Geht doch ...
Für 65k gibt es den Mercedes-AMG CLA 35 4MATIC Coupé
ich meine, fast ausschließlich, für mehrere Anwendungsbereiche ?
Mikrosoft auslassen !
Soundhound soun
C3 ai
Snowflake snow geht jetzt wohl auch in die Richtung.
M.E. allesamt heiße Eisen.
Sound und c3 heute nach Schluss mit neuen earnings.
Lesenswert, vor allem weil da 2 ETF´s dabei sind.
Es is ja nicht jeder hier Daytrader wie unser schreiber...
ich überlege, ob ich meine Varta-'Aktien ausdrucken lasse
als Dokumente
morgen kommen wieder die AL-Zahlen der woche
sollten die das 8. Mal besser als erwartet sein,
oder die Zahl unter 200k rutschen,
kannst du mal Futures rot werden live erleben
Cloud-Anbieter, das ist ja gerade so, dass große Datenbank oder Datenbankabfrageb angeblich auf KI basieren bzw. man versucht eine Art Crossover zu implementieren.
Ganz ehrlich, denke da ist noch ganz viel K ohne I in diesem Hype. Aufgabe ist fortlsufend den Weizen zu finden und die Spreu rauszufiltern.
Hole mir jetzt erstmal ein Weizen.
Kurt
die machen doch Computer mit KI-chips für Rechenzentren
Zwar ein Hardware-Wert , aber muss ja irgendwie
IBM stören, Übernahme-Kandidat ?
in BB-Bank ist der Trade ausgefüllt , die Tan-nr eingetragen,
und sollten die AL-Zahlen wider Erwarten schlechter sein, --> Return
Der hatte zuerst Siebel Systems gegründet, alles in Oracle integriert, oder hat er die auch gegründet. Weiss ich nicht mehr genau.
Und sein letzte Coup war C3. Extra vor Jahren sich schon das Tickersymbol auf gegriffen.
Dann ein Hype IPO und danach eigene Aktien verkauft von 150$ runter bis auf 10$>
Familie Siebel ist mit ihrer Stiftung auf Generationen gut bedient, wenn die lieben Enkel es nicht verjuxen.