Quo Vadis - Der neue Thread
Seite 216 von 260 Neuester Beitrag: 13.06.24 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.19 18:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 7.492 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 09:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 1.216.615 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 260 > |
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22837480.html
seht nur, wir, die privilegierte Parteielite können auch ohne Maske...
ihr dürft das nicht....! he he he... ;-)
ein fatales Signal...!
" Wenn (angeblich) "... Pfleger und Ärzte immer wieder über ungeimpfte Corona-Patienten. "
Dann Frage ich mich, warum sich niemand darüber "aufregt", dass Menschen ihre Gesundheit "zerstören", indem sie über Jahre zu viel Zucker, Fett oder Fastfood grundsätzlich zu viel Nahrung zu sich nehmen ... und dann mit Herzkreis-Lauf-Erkrankungen und/oder orthopädischen "Problemen" auf der Intensivstation landen!
Vorweg, ich selber bin geimpft. Alles bestens vertragen und die Familie und Freundeskreis, alle geimpft, danken mir.
Aber der Leserbriefschreiber hat recht, viele Menschen haben aufgrund ihrer Lebensweise eine große Mitschuld an ihrer Krankheit. Darüber sollten die Ärzte und das Pflegepersonal auch mal mehr berichten, bzw. sich beschweren.
Die verlorene Platte
Zwanzig Jahre lang hat Petra Pau Marzahn-Hellersdorf gewonnen. Doch jetzt triumphiert im Berliner Osten ein CDU-Mann. Wie konnte das geschehen?
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.10.21 10:15
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 10:18
Zeitpunkt: 03.10.21 10:18
Zumindest hat er eine adäquate medizinische Ausbildung die ihn für dieses Amt prädestiniert.
Ich denke mir aber, er ist in seinen eigenen Reihen nicht sonderlich beliebt.