Bundesstaat Texas
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.05.04 13:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.04 19:53 | von: snoopy13 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 05.05.04 13:49 | von: stiller teilhab. | Leser gesamt: | 7.446 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer von euch war schon mal in Amerika und ist durch den Bundesstaat Texas gereist? Wer kennt interessante Internetlinks oder hat Kontakte in Texas?
Kann jemand helfen?
Grüße von
Snoopy
Aldy
Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
wäre toll wenn du mir weiterhelfen kannst!
Grüße von
Snoopy
Meine Freunde in den USA sind nun mal fast alle aus der IT-Branche.
Und wie bei Amerikanern nun mal üblich, gibt es da das volle Spektrum: Vom HillyBilly (= "Hinterwäldler") mit ADSL-Anschluß und Harley bis hin zur Software-Firma in Houston. Die meisten sind zwar in Florida, aber vom New Yorker-"Rüpel", über einen jüdischen Chikagoer ( der auch mit Deutschen kann! ), bis hin zu Freaks in LA ist alles vertreten.
Erzähle mal etwas ( nicht zu privates ) von Dir ( Profession, Hobbies, ..) und ich maile mal hin, ob wer interessiert ist.
Inzwischen kannst Du ja mal die Bilder der letzten "Developer Conference" ansehen :))
Aldy
PS Aber heute nimmer, erst morgen :)
Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
Das Boot kippte um | |
Boot voller Spanner vor FKK-Strand gekentert | |
veröffentlicht: 03.05.04 - 14:48 |
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/daneben/46188
falls du FKK machen willst, gibt es bessere Gegenden auf der Welt.
Ich bin im Moment wegen der Drupa ziemlich im Streß, hab noch nicht einmal Zeit bei ARIVA herum zu surfen - geschweige denn den Forum-Tyrannen zu scheuchen :))
Emaile mir bitte direkt eine kurze Beschreibung von Dir, Deinen Plänen dort zu, damit die Adressaten sich eine Vorstellung von Dir machen können. Wichtig: Ab wann und wie lange willst Du da hin?
Nimm diese email-adresse: ALDY@easymail.p5.org.uk Beginne den Betreff mit "ARIVA-Forum" damit die email den spam shredder unbeschadet passiert :)
Aldy
welche städte haben dir in texas gefallen oder haben ein besonderes flair??
anmerkung: auf cowboys stehe ich nicht, für sowas habe ich keinen hintern ;-)
grüße
snoopy