Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
(gegen Mallorca)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/...lona_rcd-mallorca.html
siehe: http://www.ariva.de/forum/...liga-Spieltag-11-451956?page=1#jumppos33
ging mir ja net anders.. dachte ich hätte hier auch auf sieg Bremen gesetzt gehabt wie bei bwin, aber Pusteblume, hatte ja unentschieden.. *grummel*mist*
ist aber trotzdem freudvoll.
aber oddset oder bewin
dat wäre nix für mich.
empfinde den point für den bvb heute als gewinn.
superstarker stuttgart-keeper.
oohhmmmm......
Na ja, dafür ich.
Lächel....
Kölle wird gewinnen, da machste die ersten Punkte... HSV wird eng, aber ich denk mal 50& Sieg HSV 30% Unentschieden und 20% Sieg FCK..
also irgendwas zw. 0 und 6 Punkten kannst Du holen moin.. ;o)
Er hat die Laterne von largoduro übernommen...
Naja, mal schaun, ob ichs ihm sag... :o)))
*neck*späßle*
Scheenen Abend in die Runde..
Aber was die Gesamtbewertung anbelangt ,wird es so sein ,das ich als 129 hinzugekommer Tipper es realistisch gesehen, nie in die Top 10 schaffen werde .
Habe mir dort die Liste angeschaut und es sind diejenigen in der Top 10 ,die auch aufgrund Ihrer Zugehörigkeit von der Nummerierung her die ersten 12 waren ,die hier seinerzeit als erste Tipper dabei waren ,von daher ist es auch für mich irgendwie logisch ,das von diesen der ein oder andere immer unter den Top 10 sein wird . Ist aber mal jemand unter den Top10 der als 40 oder 50 Tipper dazugekommen ist ,dann ist er vielmehr und der eigentliche Gewinner in der Gesamtbewertung .
Von daher sehe ich den Tagessieger in der jeweiligen Gruppe als den eigentlichen Sieger ,da in dem Falle jeder die gleichen Voraussetzungen hat .
Und nun uns ALLEN ,viel Glück.............
Hatte Dir ja dein Ergebnisposting hier in Nr. 552 eingestellt - da stehts drinne.. 1:2
Mir gehts doch auch nicht anders.. Ich Doofi hab real auf WB gewettet und im Tippspiel auf doof 1:1.. Frag mich nich wieso.. ;o)
Wie gesagt - kann ich nicht ändern, bleibst bei 6 Punkten.. Sag nur - Fairness..
Nicht grummeln - hast noch 23x die Chance alles wett zu machen.. ;o))
Werd aber in zukunft auch mal bei mir schaun - was ich hier als Tipp am laufen hab und was ich eigentlich "scharf" tippe.. Ärgert mich schon, hatte vorhin echt gedacht ich hab hier auch auf WB gesetzt.. So kann man sich irren..
Sind halt Momente, da hat man eben mal Glück oder greift in die Grütze..
Schönen Abend Dir..
Bitte die Zusatzpunkte für meine richtigen Halbzeitergebnisse nicht vergessen.
Danke!
:-)