Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Sag bloß, McM - Du hast das Live-Spiel in der ARD verpasst?
Wider Erwarten endete das gestrige Bundesligapiel von Borussia Dortmund gegen den 1.FC Köln mit einer 0:5-Niederlage für die Mannschaft um Lukas Podolski.
Ursache für die hohe Niederlage des 1.FC Köln dürfte nach Auffassung vieler Beobachter ein unangekündigter und ungenehmigter Streik der Spieler des FC Köln mit Trainer Stale Solbakken sein.
Unbekannt ist bisher, wofür die Spieler streiken, ob für mehr Lohn oder weniger Arbeit oder beides.
http://www.rentner-news.de/content/...-Spiel-sollte-annulliert-werden
Real machte in Hz 2 auch schon Schluß, haja, nach 4:0 Führung in Hz1 schon ma bissl Pause machen un so. Schmalzlocke Ronaldo ja wieder mit 3 Tore..
usw usw usw.. und wat macht Kuranyi?? *lol*
AC lag 3:0 zurück, da wurde der in der 70. eingewechselt...und macht 3 Tore !! Am Ende hat dann AC noch 4:3 gewonnen.. armes Lecce
Hier das Video dazu:
http://www.kicker.de/news/video/1157329/...an-bayern-durchmarsch.html
Etwa Phillip Lahm, der ja bekanntlich und unwiderruflich auf keinen Fall und niemals homosexuell ist(!!!!!).
Was Holgixy mit Lahm ? - gemeinsam aus seiner Schultüte naschen? Sag Holgixy bitte dabei, dass Lahms Eltern darauf bestehen, dass er spätestens um 21:00 Uhr zu Hause sein muss.
Oder Breno - ein bisschen Feuerwerk machen?
Armer Holgixy......
Dynamo soll sich jetzt mal schön regenerieren bis Samstag... Rechner aus und ich mache mich nämlich in 5 Min. auf den Weg zum Spiel am Sa. gegen KSC... Nee, nee, ich laufe nicht nach DD - muß vorher noch paar Aufenthalte bis dorthin machen... :-))
§
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
........Im Finale dann die Bayern sägen.. Die eh schon per Vizemeisterschaft für CL qualifiziert sin un sooo.. :o))))))))
Ach ich fühl mich gut.. ;o) Egal wie - ACHTELFINALE ole oleeeeeeeeeee.... *BMGL*
man Ariva.. gehts nich fixer??? :o(
gilt doch ganz der :
Deutschen Meisterschaft 2012 ?,
habe ich gedacht, wenn ich Euch so schreiben sehe !
Schafft Ihr denn die Doppelbelastung (Pokal und Meisterschaft) bis zum Meisterschaftsfinale ( in Gladbach auch knapp : Relegationsspiele genannt )?
Ja, ich habe gut lachen - bin schließlich super zufrieden mit dem 1. FC Köln - der sensationelle, supertolle Angriff beim Deutschen Meister in der 86. Minute in Dortmund und gestern noch 1 Tor in Hoffenheim nachgelegt! Was für eine grandiose Woche - - ich bin entzückt!
Gegen Augsburg ist erst einmal Durchschnaufen angesagt - die vielen Spieler - die anstrengenden Reisen - ziemlich viel für einen sensiblen Kölner- bin mit ner knappen Niederlage gegen Augsburg voll zufrieden.
Außerdem müssen sich die Kölner für den 17. Spieltag schonen, wenn wieder die Bayern verspeist werden?
Gruß
Ihrefelder
Zeitpunkt: 27.10.11 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - versehentliches Doppelposting
Mach noch eins, ich brauch die 3 Punkte ! (Im Tipspiel...)