Brutaler Wachmann erhält gutes Führungszeugnis
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.15 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.14 14:28 | von: KTM 990 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 23.06.15 23:13 | von: hokai | Leser gesamt: | 1.406 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
*Ironie off*
für Menschen-Quälerei ?
Zu dumm aber auch, daß der Asylant kein Tier ist.... der gesetzliche Tierschutz hätte
besser gewirkt als das Nürnberger Ordnungsamt....
Toll !
wir Herrn H. als zuverlässig..."
Das ist eine 5- mit Sternchen...
Ein Führungszeugnis vom Ordnungsamt ist meines Wissens was anderes alls das Zeugnis eines Arbeitgebers.....
War es nicht so, daß dieser Wachmann bei einem PRIVATEN WACHDIENSt angestellt war?
Wenn er dann vom Ordnungsamt Nürnberg ein Führungszeugnis bekommen hat, müßte es sich um ein polizeiliches Führungszeugnis handeln....
Hab ich da was übersehen?
Kann sein, dass die Firma im Auftrag des Ordnungsamtes tätig war und er darüber jetzt eine Bestätigung kriegt.
Das Zeugnis hier is wie nen Arbeitgeberzeugnis, ohne die Feinheiten, auf die z.B. Crossboy hingewiesen hat. Geht, meine ich, aus dem Artikel klar hervor.
geht aus dem (m. E.) Artikel nicht hervor.
Fakt ist: Es handelt sich klar um ein Arbeitszeugnis mit Wertungen.
Danach kriegt der Typ nie wieder eien Job.
Im Führungszeugnis stehen nur Delikte
wie "im Büdchen einbrechen"
GottseiDank hat der Grinch schon einen bezahlten Job...;-)
"Kleinere Zweifel beschlichen das Ordnungsamt lediglich wegen "dreier kleinerer Delikte", so eine Behördensprecherin, deretwegen der Wachmann in der Vergangenheit zu Geldstrafen verurteilt worden war. Daher seien "Bedenken gegen seine Beschäftigung als Wachperson nicht vollständig ausgeräumt", heißt es in dem amtlichen Schreiben. Es reiche aber, wenn Markus H. im Oktober 2015 noch einmal ein unbeschränktes Führungszeugnis beantrage. "Nach Abwägung aller Gesichtspunkte betrachten wir Herrn H. als zuverlässig", befand das Ordnungsamt. "
überlesen.
Und da ich niemals Unrecht habe, kommste sofort wieder auf ignore (so wie der doofe vega) und ich hab das hier alles nicht gesehen.
Aber ist das nicht völlig normal. Lt http://www.experten-branchenbuch.de/ratgeber/...g-im-fuehrungszeugnis haben doch nur Straftaten in einer bestimmten Höhe Einfluss auf das Führungszeugnis, oder?