Brookfield Infrastr. Part. WKN A0M74Z
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.07.22 01:31 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.15 10:04 | von: Rentnerzock | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 23.07.22 01:31 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 27.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
46USD. Es wird eine gute Div. bezahlt, deswegen habe ich die Aktien gehalten.
Die AG ist gut ausgerüstet und hat ihre Div. erhöht. Ich bin am überlegen, ob ich
zukaufe, Mootly Fool hat positiv berichtet und der Chart sieht auch bullisch aus.
Wir werden sehen, heute ist Samstag, bis Montag werde ich mich entscheiden.
Weiss zufällig ein Leser wie es mit der Dividendenbesteuerung aussieht, Quellensteuer, Doppelbesteuerung usw.
VG
Hab mir jetzt einige Stücke von Brookfield zugelegt, da der Handel in Frankfurt dünn ist, hab ich mir NY geleistet...
Ganz klar ist mir immer noch nicht nach welchem Besteuerungsrecht abgewickelt wird, Canada oder Bermuda? Ich werde es aber in den nächsten Tagen sehen, wenn die erste Quartalsausschüttung vorliegt.
VG
Die Abrechnung war etwas konfus, es gab deren vier! Die ersten beiden waren ohne Quellensteuer, die beiden anderen mit je 15% bzw. 25%, einmal wurden 9 cent und das andere mal 21 cent berechnet (nicht pro Aktie , sondern auf meinen Gesamteinsatz bezogen (140 Stück)). Für die 30 cent werde ich keine Formulare ausfüllen ;-))
Dafür vergass die ING-Diba die deutsche Steuer komplett, ich nehme an, da kommt noch was...
Allzeithoch mit 48,52 $ und 44,..€. Ich habe die Aktie seit Mai 2015 und bin sehr zufrieden.
Einen Aktiensplit 2:3 nimmt die AG in diesem Jahr vor. Aus diesem Grunde werde ich noch zukaufen, um den Split so richtig zu geniessen. Ich bin ein Mensch, der trotz Alters und
Beschwerden seine Freude an Aktien und Dividenden hat und beim Lesen der Maßnahmen
kam bei mir viel Freude auf.
neues Allzeithoch mit 34,47 $ fertig gebracht und mir doch noch etwas Freude bei viel Minus
ansonsten geschenkt Tolle Leistung. Immerhin über 1% konnte der Kurs bereichert werden.
Die Aktie hat alles abgearbeitet: Aktiensplit, Dividendenzahlung und Allzeithoch. Was will man
mehr? Auch Freude können wir vertragen, als es diese Woche Minusse gab und Ärger durch die
Dt. Bank.
Ein ruhiges, erholsamen Wochenende wünscht jeder und jedem Rentnerzock.
Ich wollte dies nur anzeigen und ich glaube, dasz der Kursanstieg noch nicht vorbei ist. Wenn der
Kauf nicht gar so teuer wäre, hätte ich noch zugekauft, zumal auch in Dollar der Preis etwas höher ist als am 30.9., s.# 13. Ich nehme an, daß heute nachmittag der Kurs in Dollar noch steigen wird. Vielleicht haben noch einige, die sich nicht gemeldet haben, die Kurssteigerung mitgemacht.
Allzeithoch geschaffen, das wirklich toll aussieht. Sie ist eine meiner Lieblingsaktien, gleich wie
die Amgen, die im letzten 1/2 Jahr sehr stark war und auch die Div. erhöhte. Brookfield hat es
raus, mich zu begeistern und ich mache auch keinen Hehl daraus.
und läßt für 2017 wieder viel erwarten. Die Stärke liegt im starken Trend, es ist eine Aktie für kaufen und liegenlassen. Wir werden viel Freude haben, ich werde aber nicht mehr nachkaufen,
mein Bestand ist ausreichend und die Dividende gut, vielleicht werden wir noch mit
einem Splitting belohnt.
Revenue of $934M (+ 102.2% Y/Y) beats by $109.98M
BIP closed its acquisition of a stake in Petrobras' (NYSE:PBR) natural gas transmission business in Brazil during the second quarter. That deal, when combined with strong organic growth, drove earnings higher.
FFO + 28% Y/Y - wächst wie weed :D
These growth initiatives keep the company on pace to, at a minimum grow, its distribution to investors by 5% to 9% annually over the long term.
Ich habe mal eine Anfrage gestellt zu BIPC dem neuen Listing in Kanada welches sie anstreben. Aber vielleicht hat sich jemand schon damit beschäftigt und kann mir sagen wie es sich dann für uns deutsche mit der Steuer verhält. Es war ja bisher schon etwas kompliziert wenn ich mir die Posts so durchlese.