Broadvision =Profitable =Turnaround!
- freie fahrt bis 3.50€ - alls die Grenze nach oben durchbrochen wird - vielleicht durch neue Aufträge, dann viel spass :-)
Was sagt uns das ? Das ganze hin und her getausche hat nichts gebracht.
Broadi, Broadi, Broadi Achso, mal ne Frage : Haben sich ID 8X4 und Bitte Lächeln abgeseilt??? Habe da so was im Hinterkopf aber irgentwie nicht ganz so realisiert. Wenns so sein sollte.....ohhhh man, die beissen sich jetzt aber gegenseitig in den ARSCH (sorry) für mein Vokabular
Hirschi der sich freud das er durchgehalten hat ;--)))))
Bin jetzt am überlegen ob ich morgen dennoch einsteigen soll.
Allerdings befürchte ich das wir morgen bei negativen Futures schon bei 2,10 € starten werden und diese wohl im laufe des Tages noch stärker ins plus laufen werden.
Jetzt läuft unsere Broadi wieder und jetzt musst du dich erneut entscheiden was man machen soll oder nicht,mhh.
Noch ein bisschen abwarten in der Hoffnung das der Kurs Freitags ein wenig schwächelt oder direkt zum ersten Kurs rein,mhhh
Da kann dir wohl niemand was raten, alles ist möglich...der Kurs kann nachher weiter durchstarten und du musst dann noch teurer rein, falls er etwas fällt, gut für dich dann kommste günstiger an das Papier....oh man...schwere Entscheidung.
Übrigens: Siehste jetzt was diese Typen wie Ringelwurm und Sirus wissen???....genau...nichts, aber auch rein nichts. Die verbreiten nur bei fallenden Kursen Angst und Schrecken. Und wo sind sie jetzt??? Auf deren Aussage ist gepfiffen.
Wenn du ehrlich bist, hast du doch ein wenig an deren Prognose mit dem einen Euro geglaubt und deswegen den Dreck hingeworfen, genauso haben es hunderte ebenfalls gemacht und dann sind sie super günstig an die Papiere gekommen und verkaufen nächste Woche mit einem FETTEN Gewinn und du hast jetzt den Salat. Erst mal Miese gemacht beim Verkauf und obendrein wieder "teuer" rein.
Solche Typen sind ausgebuffte Sauhunde. Naja, du wirst schon deine Entscheidung für dich ganz alleine treffen.
Wie auch immer, viel Glück ;--)
Ich muss verrückt sein, guck mal auf die Zeit...ohhh man ;-(( jetzt geh ich aber wieder in die Falle. Meine Lebensgefährtin denkt wohl ich hätte sie nicht mehr alle,...lach ;-))
Hirschi
Was ist denn jetzt mit ID 8x4 und bitte lächeln ?? Sind sie ausgestiegen??
@Tim : wie schon im BM geschrieben : Gerne geschehen. Wenn Broadi dir dann dicke Gewinne beschert hat, gehen wir mal das Sektfrühstück nachholen.
So jetzt muss ich aber arbeiten.
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag
LG Nuka
Selbst wenn es so bleiben sollte, ist das für ein Freitag auch ok.
Hirschi
Ja der Kurs gefällt mir heute, nun bin ich schon im Plus, doch im
Augenblick hengt mein Herzblut an Fluxx, weil es ne schwierige Geburt
ist, dass ist wohl das Feminine in mir. Ich gehe einfach davon aus
das Broadi weiter gut läuft, da bin ich mir sicher, doch ich weis nicht
warum,---Bauchgefühl. Lass Dich mal wieder lesen bei Fluxxi,
und ein schönes Wochenende!ANANAS
Ich musste doch einfach mal bei Fluxx vorbeischauen um dir doch mal von Broadi zu erzählen
Drücke dir für dein Investment fest die Daumen
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Hirschi ;--))
Und soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, stecken keine Meldungen dahinter, sodass du vollkommen Recht hast!!!
Gruß Hollemann
SL kommt immer näher ;--))
Hirschi
Auch wenn es heut vielleicht ein paar Gewinnmitnahmen geben wird im Amiland,wurde Eure Ausdauer vorerst mal belohnt.
Lese immer wieder gern bei Euch verdammten Daueroptimisten:-)
Übrigens,wo ist eigentlich Euer Freund Ringelwurm??? :-)))