Broadvision =Profitable =Turnaround!
Man soll nie den Tag vor dem Abend loben, noch biste lieber Nuka nicht auf der Gewinnerseite.
Abgerechnet wird immer zum Schluss.:-)
Hier mal die Fakten:
a)Analysten stufen die Aktie selbst jetzt noch mit sell ein. Und auch langfristig wird die Aktie mit sell bewertet.
Klaro sie können irren.Aber komisch das immer alle anderen irren und komisch der Titel fällt immer weiter !!!
b)Der Titel fällt jeden TAg und das stetig - es gibt noch nicht einmal eine technische Gegenreaktion
c)Broadi hat in seinem Bericht keinerlei Aussichten auf die nächsten Quartale gegeben - oder habe ich da was überlesen? Wenn ja postet es mal bitte. Aber bitte nicht den Satz : Wir bleiben unserer Linie treu.Den kenne ich als Ausblick bereits.
und wenn TV Loonland schon angesprochen wird äußere ich mich auch dazu.
Im mom liege ich seit einstieg mit 7% im plus.Besser wie weitere 25% im Minus.
Zum anderen wie bereits gesagt: Wer kann mir sagen das TVL runter geht und Broadi rauf ?
Und Häme habe ich bislang diesbezüglich nicht gepostet.Einen Vergleich zu TVL habe ich auch bis gerade nicht gepostet.
Na klar Hirschi, du hast sogar recht, geht Broadi hoch und TVL runter beiße ich mich in den Arsch. Ich gebs wenigstens zu und würde euch sogar zu eurer rchtigen entscheidung gratulieren. Soviel Courage besitze ich. Ihr auch,wenns anders herum ist ???
Und den totalen Absturz wünsche ich euch sicherlich nicht.Schon vergessen?Ich habe auch noch ein Paar !!
Zum zweiten habe ich euch geschrieben das ich wieder einsteigen werde.
Aber nur weil mir die Augen geöffnet wurden, ich etwas vorsichtiger bin , finde ich es ungeheuerlich mir solche Vorwürfe zu unterstellen !!!
OK ich kann diese Reaktion ja teilweise verstehen.Mir würden auch die Nerven blank liegen , wenn ich noch großartig investiert wäre.Jede negative und besserwissende Stimme nervt, weil die Hoffnung zum positiven hin ja noch da ist.
Aber ich kann für den Absturz auch nichts.
Wie du schon schriebst, in so einer Situation noch sowas lesen zu müssen ist eben nicht gerade prickelnd.
Möchte auf keinen Fall Stress machen weder mit dir oder sonst wem :-)
Ob das was zu sagen hat...keine Ahnung.
Könnte sein das jetzt die richtige Richtung eingeschlagen wird.
Könnte auch genau so gut sein das es Morgen weiter bergab geht, mhh ???
Denke Morgen sehen wir mal weiter. Sollte Broadi doch hochgehen, wäre die "Wende" vielleicht da.
Letzer Kauf bzw. Verkauf in den USA 15.000 St zu 2,00$.
Werde mir jetzt überlegen, wie ich es mit meinen SL halte.
Vielleicht Augen zu und durch, vielleicht auch nicht. Halt ich daran fest, dass ich das investierte Kapital mindestens 1 Jahr nicht angreife, ganz gleich was zwischendurch passiert. Oder geht es die nächste Zeit wirklich bis 1 € runter und ich geh morgen raus und steig dann wieder ein. Ein überfragter Broadvisionär sagt "Gute Nacht"
Hoffe auf die Amis. Wenn die jetzt wider zukaufen und ein paar kleine News....
Hoffnung stirbt zuletzt.
Hirschi sagt bis Morgen :-)))
Realtime:
15:11:57 1,41 -7,84%
-0,12
Taxe Stück
Bid: 15:06:56 1,40 17.000
Ask: 15:06:56 1,42 3.000
Und einer Temeratur von 23 bis 27 Grad, manche Tage sogar 29 Grad und kein Ende in Sicht ;-)
Hirschi
Reicht wenn wir uns mit unserer Broadi rumärgern müssen :-((
1,92 Dollar ;-((
Realtime:
15:55:30 1,48 -3,27%
-0,05
Taxe Stück
Bid: 15:58:16 1,49 18.000
Ask: 15:58:16 1,50 5.000
denke heute kräftig ins plus die armen die zu früh verkauft haben
Realtime:
16:06:47 1,52 -0,65%