Broadvision =Profitable =Turnaround!
News werden besser überprüft.
Zweitens, muß eine Summe von 17 Mio. Dollar gezahlt werden um an die Nasdaq zurück kehren zu können.(so wie ich das gelesen habe.)
Und alleine deswegen verstehe ich das man zur Zeit das viele Geld nicht ausgeben möchte.
Und es steht auch jedem zu hier im Forum seine Meinung zu sagen, ob die nun positiv oder negativ ist.
Es schadet sicher nicht, wenn ab und zu jemand etwas kritisches einwirft. So wird man zumindest auch mal wieder daran erinnert, das es auch richtig abwärts gehen kann.
halbiert haben wir uns, und viele Neulinge, sind auch durch dieses Board, in die Aktie gegangen, viele wohl leider ohne Hintergrundwissen...
Es gibt viele Aktien die am Boden sind, die nur auf eine Initialzündung warten und die auch in den meisten Fällen kommen wird, nur ist hier das Risiko nach unten geringer, z.B. Amitelo (Boden: 0.95 Cent). Die Wahrscheinlichkeit, daß es hier auf 2€ geht ist größer als das Broadi nochmal 4€ sieht. Das ist meine Überzeugung.
Wenn ich bei Broadi bei 3.50 € mit 10 Mille rein wäre, dann hätte ich jetzt dfast die Hälfte verloren, also mir wär das zu heikel, lieber die restlichen 5000 in einen Wert stecken, der vor der Explosion ist oder einen sicheren Wert kaufen wie z.B. Blue pearl, selbst jetzt nach einer Verachtfachung noch kaufenswert. Blue pearl wird dieses Jahr noch auf 15€ gehen, und da könnte man einen Großteil seines Verlustes wieder reinholen. So würde ich es machen, das hat nichts damit zu tun ob ich die Aktie von Broadvision gut finde oder nicht, dies ist ein rein ojektives Statement.
Viel Glück den Ausharrern!!
Minesfan
woher kamen da die niedrigen vorbörslichen kurse? und die 1,88€ kurz vor handelseröfnnung?
sei's drum - hoffen wir, dass die +3-4% halten.
Versteh ich jetzt nicht wirklich.
Hirschi