Broadvision =Profitable =Turnaround!
Ihr habt gesehen das der Kurs tage und wochenlang gestiegen ist und dann kam die Gier nach Geld,genauso wars bei mir auch.
Pusher hin Pusher her, die gibt es in jedem Thread und wenn Broadi weiter gestiegen wäre und Ihr ne Menge Kohle geschäffelt hätte, würde nieeeemand nur ein negatives Wort verlieren, alle wären glücklich und zufrieden.
Ihr sitzt doch alleine vor euerem PC und nieeeemand zwing einen irgenteine Aktie zu kaufen oder??
Also hört auf damit ! Wir sind doch nur aus einem Grund investiert....des Geldes wegen!!
Ich bin auch im Minus und das schmeckt mir genausowenig aber ich gebe nur mir die Schuld, falls man überhaupt von Schuld sprechen kann.
Hirschi
Eigentlich sollte man dort mal eine Warnung vor dem Spinner aussprechen.
Was meint Ihr, sollen wir alle mal dort posten ?
:-(
Und ausserdem müssen wir das alle selber verantworten.
Hirschi
Der Dax klettert auf 7000, die Futures sind positiv, nur Broadi fällt weiter.
Auch ich zähle zu den Verlierern. Bislang 2600€ !!!
Rausgehen werde ich aber nicht.Notfalls werde ich es aussitzen, da ich denke, dass Broadi demnächst wieder anzieht.
Highmaster mache ich keine Vorwürfe, da er eh selber nicht weiss, was er da quasselt.
Nur im mom ist es sicherlich nervend, diesen Mist noch zusätzlich(neben dem Geldverlust) mit zu bekommen.
Aber vielleicht sind wir jetzt auch schon am Tiefpunkt angelangt.Wie es immer so schön heißt : Wenn die Stimmung unten ist, steigt die Aktie.
Bei mir ist die Stimmung schon ganz unten !!!
Wenn sie jetzt irgendwann schmeißen müssen, weil das Familienauto neue Reifen braucht, dann haben sie ihrer Familie ja viel geboten.
Du machst es dir sehr einfach.
Was bist du eigentlich von Beruf ?
In so einer Situation gießt du noch ÖL ins Feuer ! Und ausserdem hört sich das bei dir so an, als würden die Väter Ihre Familie in den Ruin treiben und jetzt unter einer Brücke schlafen müssen.
Vielleicht verdient die Familie weiterhin gut und der Verlust ist zu verschmerzen, wenn auch schade !
bin auch rein obwohl ich keine ahnung habe wollte nur mal schauen wie sowas läuft und das auch nur mit lächerlichen 500 euro wobei ich damit nicht sagen möchte das es kein geld ist!
ich habe mit bvsn vor Jahren einiges in den Sand gesetzt. War aber nicht schlimm.
bin jetzt auch wieder drin und mir des Risikos sehr wohl bewusst.
Natürlich haben Anleger unterschiedliche Erwartungen und der eine höhere Risikobereitschaft als der andere. und jeder ist für sich selbst verantwortlich , und, und, und ...
ich kenne Familienväter, die haben heute noch den Blues, weil sie 2000-2002 viel Geld an clevere Börsenhaie verschenkt haben.
Diese Anmerkung sollt erlaubt sein.
Ich möchte nichts schönreden aber jeder ist doch für sich selber verantwortlich oder?
Vielleicht kannst du dir deine "Vorwürfe" denken aber gerade in dieser Situation ist das für einen Börsenneuling nicht angebracht.
Hirschi der auch schon in seinem Leben Geld verbrannt hat.
Nach Ostern sieht die Aktienwelt vielleicht wider freundlicher für uns aus.
Dann ist es auch nicht mehr lange hin und die Qz lassen die Kurse wider wachsen.
aber als Börsenneuling sehe ich das Geschreibe hier mit anderen Augen wie ein Erfahrener.
Manches Geschreibe hier in der Aufstiegsphase suggerierte einen täglichen Anstieg von mindestens 20%.
Diese Empfehlung, die der sogenannte "highmaster" schon 25 mal reinkopiert hat, die kann er lesen. (...kein Stück aus der Hand geben...)
Aber die wirklichen Informationen über KGV, KUV, realistische Ausblicke usw. habe ich hier so gut wie nicht gelesen.
Die (persönliche) Einschätzung des fairen Wertes einer AG und deren Aktie fällt einem Börsenneuling erfahrungsgemäß noch schwer. Insofern hat sich in Ermangelung einer eigenen realistischen Einschätzung schon mancher "locken lassen" und das war von einigen Schreibern auch so beabsichtigt.
übrigens - wo ist eigentlich Kumpel soros ?
BroadVision Gewinne absichern
Datum: 03.04.07
Uhrzeit: 09:49
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen bei der Aktie von BroadVision (ISIN US1114126071 / WKN 661762) eine Gewinnabsicherung vorzunehmen.
Nach dem Zugriff Mitte Februar hätten Anleger ihren Einsatz innerhalb von gerade einmal sechs Wochen zeitweise schon fast verdreifacht. Denn mittlerweile habe die Aktie bei über 4,50 USD ein neues Drei-Jahres-Hoch markiert.
Von den erstklassigen Q4-Ergebnissen, die der Software-Hersteller zuletzt bekannt gegeben habe, hätten die Wertpapierexperten jüngst bereits berichtet. Ebenso von der optimistischen Einschätzung des Managements, dass der Turnaround-Plan erst zur Hälfte umgesetzt sei und man in den nächsten beiden Jahren mit der gestarteten Produktoffensive neue Impulse setzen werde.
Bei BroadVision passe momentan alles: Eine günstige Bewertung, starke Wachstumsperspektiven und ein massiver Aufwärtstrend im Aktienkurs. Nach einem Durchmarsch von 0,60 USD auf über 4,50 USD sei die in den letzten beiden Wochen gesehene Korrektur dringend notwendig gewesen. In der vergangenen Woche habe die Aktie die Erholungsrally schon wieder aufgenommen.
Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen bei der BroadVision-Aktie für eine Gewinnabsicherung den Stoppkurs nachzuziehen. (Ausgabe 6 vom 02.04.2007) (03.04.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 03.04.2007
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
langfristig gesehen werden wir hier noch ordentliche gewinne mitnehmen können!!!
was wäre wenn der turnaround frühzeitig geschafft wird????
schießt die broadi dann komplett durch die decke??? ...:)
naja..
schauen wir mal was die nächsten monate bringt!!!
wie gesagt:
einfach ruhig bleiben...
und bei diesen kursen ist es doch eigentlich ein einstigskurs!!!!!
Wie bescheuert sind die eigentlich von Hot Stocks ?! Alles toll alles prima nix aus der Hand geben super Managment und trotzdem absichern !? Aha !