Broadvision
Seite 67 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 186.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 84 > |
Wir stehen doch kurz vor der Explosion, so Sascha, ich glaub auch dran.
Halte meine Vorraussage! Diese Woche, sprich ja bis morgen kommt ein klares Signal und das ist dann die Vorlage für nächste Woche. ;-)
Um sich hier zu positionieren, dafür war ja lange bei der Seitswärtsbewegung um 1,55-1,60€ Zeit.
Also in spannender Erwartung was die nächste Woche bringt.
Einzig die guten schwarzen Zahlen müssen kommen!
Dann ist`s ein Selbstläufer!!
@ Hirschi.. werden sehen was besser läuft Broady oder Seaway. Wirst es sicher bereuen........
;-))
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
dann müsste unser Baby nächste Woche nach guten Zahlen auf ca. 4.-€ laufen, denn da
steht Intershop nach der Rallye - was meint Ihr dazu ?
ich hoffe auch mal, dass sich hirschi noch besinnt und seine seaway rechtzeitig vertickt und hier wieder einsteigt.
aber bis zu den QZ wird der kurs hier noch schön hochgehen..zumindest...auf 2,30 EUR ist meine Einschätzung...
was schreiben denn die Amis im WO?
gute nacht
Holle, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat mit broadi noch reich zu werden.
Ich habe zwar gehofft, dass sich schon in 2007 der Umsatz positv entwickelt und dadurch der Kurs nach oben klettert, aber leider hält Broadvision den vorgegebenen Turnaround-Plan strikt ein*grins*.
Nicht verzagen und es mit Broadvision wagen. Stay cool, stay broadvision.
Ich meine jedenfalls, das es nun Zeit wird das Broady nachhaltig 2,-€ überschreiten wird.
Wenn wiederum schwarze Zahlen kommen, dessen bin ich mir jedenfalls sicher, wird sich das auch bestimmt pos. auswirken.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Also könnten Reaktionen frühestens Donnerstags erfolgen, da fast Wochenende rechne ich auch spätestens mit Reaktionen zu Wochenbeginn.
Also freuen wir uns auf die kommenden Börsentage und wenn`s wirklich gut läuft sind wir hoffentlich im Bereich über 2,-€ dauerhaft!!
Gruß und hoffentlich mit einem richtigen Kursfeuerwek am morgigen Tag!!
Holle
Sollte dies erst nach Bekanntgabe der Zahlen erfolgen?
Seltsam oder?
Normalerweise positioniert man sich doch vorher um den Kursen nicht nachlaufen zu müssen, oder?
Wollen wir mal nicht hoffen, das die Zahlen schon bekannt sind und wir eine Entäuschung erleben.
Hatte mit unserem Threadführer "Hirschi" ein intensiven Informations - Austausch, mit dem Ergebnis das auch er weiterhin bullish ist.
Also werden wir sehen wohin morgen die Reise geht.
Alles wartet nun auf die Wallstreet, damit man sieht, wie die Amis das Ergebnis bewerten. Schade, hätte erwartet, daß die Zahlen mehr Euphorie auslösen.
Mann, Mann, Mann.
Dennoch gebe ich die Hoffnung auf Umsatzwachstum in 2008 nicht auf, und dann sollte es endlich nach oben gehen. Bis Mitte nächsten Jahres bleibe ich aber auf alle Fälle noch dabei. Natürlich könnte ich auch vorher aussteigen und abwarten, aber bei Broadie weiß man halt nie. Urplötzlich saust sie dann ohne Grund nach oben.
Auf dem jetzigen Niveau sehr preiswert und wird sicher auch dadurch für Neueinsteiger wieder interessant.
Denke das wir auch erstmal die nächste Woche abwarten sollten bis das die Ergebnisse analysiert sind.
Sollte sich das Marktumfeld insgesamt erhellen sind schnell die alten Kurse um 1,8€ wieder zu sehen.
Dieser "Absturz" ist fundamental überzogen und sollte in den nächsten Tagen korregieren.
Deswegen bin ich weiter strong "long".