Broadvision
Seite 63 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 187.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 84 > |
Manchmal kann man echt den Mut verlieren und man könnte alles hinschmweissen.
Bei meinem Glück geht die Broadi dann voll nach oben wenn ich ausgestiegen bin und dann würde ich mich noch mehr ärgern, mhhh, grübel...
Euch allen ein schönes Wochenende.
Ananas, bei Fluxxi muß man ja auch sehr sehr viel Geduld mitbringen, hoffe aber das sich auch für dich das Warten lohnen wird.;-)
Auch für dich Geiervogel kommen ein paar Highlights...wird schon ;-)
Wäre Schade, habe immer hier mal reingeschaut und mich amüsiert.
Soll das nun alles vorbei sein?
macht und von was denn überhaupt? Kohle verdienen im Augenblick
die Anderen.
Aber das wird schon wieder, bestimmt ;-))
Grüße
Hirschi
Broadi kommt ja kaum vom Fleck. Echt ätzend !!!
Wenn die noch mal 10% morgen macht bin ich pari mit Broady.
:-)))
Wenn dann Broadi noch jede Woche um 5 bis 10 % steigen würde, wäre mir/uns das schon lieb. Nach diesen tollen Zahlen wäre ein kleiner Anstieg schon gerechtfertigt.
Das stehe ich aber auch noch durch ;-)
In ein paar Wochen lache ich bestimmt darüber.
In der Regel werden Aktien für die Kapitalerhöhung immer etwas billiger angeboten,um die KE auch durchzubekommen.
Jeder Aktionär bekommt somit ein Vorkaufsrecht für die jungen Aktien.Das kannst Du ziehen innerhalb einer Frist oder auch ablehnen.Wenn Du es ziehst,kannst Du die neuen Anteile eben für 15,75 Euro erwerben,wenn nicht dann passiert eben gar nichts,ausser dass der Unternehmenswert pro Aktie verwässert wird.
Verstreicht die Frist,dann erlischt Deine Option und die Dir zustehenden Aktien kommen dann in einen Pool der dann einem oder mehreren anderen Investor(en) zu,die im Vorfeld die KE schon vom Unternehmen organisiert wurden,um die KE nicht zu gefährden...
Was Du machst,mußt Du selbst entscheiden!
Jedenfalls bin ich mit einem kleinen Paket nun in BVSN investiert.
Der Kurs zieht auch schon ein wenig in Amiland an.
Gehe davon aus das die Seitwärtsbewegung nun nach oben gebrochen wird.