BroadVision WKN :A0RBSP Wie Phoenix aus der Asche?
Naja, hab ja durch den Splitt vor ein paar Jahren nur ein paar Stückchen im Depot.
Mal schauen, vielleicht entsteht hier ein neues Broadi- Fieber! :-)
Jaaa das waren noch Zeiten.....meine fresse was hatten wir hier einen Spaß ;-)
Möglicherweise könnte es hier noch etwas hochgehen ;-) aber wie gesagt, habe nur noch ne handvoll Broadies ;-(
Hast du denn noch welche ?
Aber was solls, jetzt ist Feierabend für heute!
Bis morgen.
Ja Hirschi, mir geht es so wie dir! Nach dem Split besitze ich auch nur noch ne handvoll Broadies....ok, es sind dann doch noch zwei gefüllte Hände! ;-(
Mir ist es mittlerweile aber scheiß egal was die hier anstellen!
Hatte damals fast alles verkauft aber einen kleinen alten teil noch übrig. deswegen ist es nicht sooo schlimm falls es doch nichts werden sollte ;-))
Uns ALLEN hier vieeeel Glück ;-)))
Wenn einer weiß, woher der Hype plötzlich herkommt, sollte dies hier unbedingt reinschreiben. Eine konkrete Meldung ist mir nicht bekannt.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...al-london-summit-deutsch
Allerdings, meiner Meinung nach ist die Aktie vollkommen heiß gelaufen!!! VORSICHT!!!
bei 37€ im grünen Bereich aber nach dem Split 9:1 sind es nicht mehr viele.
Sollte die bis 100€ laufen, wäre ich sogar fast Pari....unglaublich was hier abgeht
Viel Spass noch allen beteiligten im Boot und lasst uns abheben..
was geht denn eigendlich hier ab ?? Erst jahrelang mausetot und dann so ein Hype ?? Unfassbar unfassbar ;-))
wenn das mit dem clearvale produkt wirklich was wird, dann geht die post ab. übermorgen wird es spannend, wenn nur ein kleiner umsatzanstieg präsentiert wird, dann geht es ab. Noch nie war umsatz so wichtig wie jetzt. gewinn muss broadie jetzt nicht mal machen, nur zeigen das clearvale angenommen wird.
Die sehen im Kreuzwiderstand bei 42 bis 44 ein vorläufiges Hoch. Sollte rein technisch die Abwärtskorrektur nicht den Trend brechen (dies wäre wohl spätestens bei ca. 14 $ der Fall), dann wäre nach einem Ausbruch über 50 $ erstmal der Weg frei bis zum Hoch aus 2007 bei ca. 115 $.
Mehr unter www.godmode-trader.de//nachricht/,a2742262.html
Ach ja, klar ist, die Quartalszahlen und der Ausblick am 26.01. werden wohl einen größeren Einfluss haben als die Charttechnik. Ich denke ja, dass mit den Quartalszahlen die Korrektur richtig beginnt...hoffentlich als Basis für einen weiteren Kursanstieg. ;-)
Aber wie heisst es so schön: DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!!!
In dem Sinne, hoffen wir mal das Beste! ;-)
Warten wir halt wieder 10 Jahre bis die nächste "Trendwende" kommt! :-) Bis dahin
Glück Auf!
Die Zahlen sind übrigens nicht besch..., man hätte sich nur angesichts des Kursanstiegs mehr erwartet. Ansonsten ist das Unternehmen immer noch sehr gering bewertet und der Hype in der Branche und speziell Clearvale können einen neuen Höhenrausch bescheren.
Zumindest sind rein technisch gesehen die kritischen Unterstützungslinien nicht unterschritten wurden. Und jetzt sieht es ganz klar nach einem Angriff auf das zuvor ausgebildete Jahreshoch aus, welches bei 38 (Schlusskurs) bzw. 44 (Tageshöchstkurs) liegt. Falls diese Hürde genommen wird, dann kommt charttechnisch so richtig Fantasie auf. Ich bin sehr gespannt.