BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche?
Wie gesagt der ist mir sehr "suspekt",die Art gefällt mir gar nicht......
Wird sich zeigen , was er auf den Kasten hat..
Und das selbst Brodi an solch einem Tag den Hintern nicht hoch kriegt ist einfach enttäuschend!!!
Gute N8!!
Schönes Wochenende an die gestreßte Anlegerseele.
ANANAS
BroadVision Announces Q2'08 Earnings Release Date
Redwood City, Calif. -- July 18, 2008 -- BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN), a global provider of strategic e-business solutions, today announces that it will release its second quarter 2008 financial results on Thursday, July 31, 2008 at approximately 1:30 PM Pacific Time (PT).
Following the financial results, the company will hold an Investor/Analyst conference call at 2:00 PM Pacific Time (PT). Dial in information is: 1-866-551-1530, with pin code 6769093#. Callers outside the North America should call 1-212-401-6700 to be connected. These numbers can be accessed 15 minutes before the call begins, as well as during the call. During the call Dr. Pehong Chen, President and CEO, and Dr. Shin-Yuan Tzou, CFO, will review financial results and discuss the state of BroadVision's business.
und die Umsätze lassen sehr zu wünschen übrig.....
Wünschte mir heute ein Invest in United Airline.....eine News und ab geht die Post...
vielleicht haben wir hier auch so eine schlafende Rakete...irgendwann mal..hebt sie ab..
*träum*
Sieh mal United Airlines, geprügelt und dann schießt das Ding irrsinig hoch, unfassbar..
Di Umsätze mit denen der Kurs auf diesem Niveau gedrückt worden sind finde ich lächerlich.
Die instituellen haben trotz des Niederganges nicht verkauft, die meisten Anteile sind fest in deren Händen.. warum wohl?
Sicher nicht um Verluste zu machen , sondern in einigen (Jahren) Gewinne zu machen...
Mich wundert nur das Chen den Cash Bestand nicht investiert...
Haben Amis heute hier schon morgens eingekauft?
Egal ,hauptsache ist die rote Linie bleibt mal unten!
das mir unerklärliche am RT....
roter Strich - rund 2000Stück
und
schwups, 5ct runter!
Manno,manno.......
um endlich wieder auf 90$ct zu gehen....
Sagt mal ist der "Spread" nicht irgenwie verdammt weit auseinander??
Kann mich nicht erinnern so Sprünge mit kleinen Stücken gesehen zu haben....
Hat dafür einer logische Erklärung???
@maverick: Hatte Dir über BM mal zum RT-Chart einige Fragen gestellt, hast Du es vergessen?
Schade...
was deine Frage betrifft, dazu habe ich leider momentan auch keine Erklärung parat.
so wie es aussieht, läuft brodi mit dem Markt mit. Hoffe doch sehr das sich bald was am Umsatz tut, aber vorerst werde wohl keine große Sprünge möglich sein.
Am 31.07.2008 wissen wir mehr
weiter so!
Sincerely,
Warren B.
sieht doch gut aus, oder? und technisch auch im MACD..
Zur Erinnerung, noch vor wenigen Wochen "dachten" wir die 70ct ist bzw. muß der Boden sein!
Und selbst bis dahin ist es noch ein Stück!
Vielleicht schafft es Brodi diese Marke noch vor den Zahlen zurück zu erobern, wenn dann auch die Zahlen stimmig sind ...währe es eine Super Chance dann auch hier eine 1 vor dem Komma wiederzusehen.....
ahhh....träum schon wieder....!
:-))
Denn Ananas ist sensibel und will den Erfolg!
Sincerely,
Warren B.
PS: Damit konnte ich auch mal bei Euch eine positive Meldung verbreiten! :-)
Zumindest das Tal verlassen werden wir ja sehen wie weit die Luft reicht...
Den Neueinsteigern die das Glück nun hatten den Tiefpunkt zu erwischen "Glückwunsch",
wir anderen sehen wenigstens etwas das Minuszeichen schrumpfen....
Hoffe Ihr schmeißt nicht schon bald wieder die Shares weg und macht den Kurs wieder platt!
In diesem Sinne ,..... lassen wir mal Brodi schön laufen....
.. Amiland fast 15% ... Broadvision wieder ganz wie in alten Zeiten!!!
Toll, nach den ganzen Abschlägen die letzten Wochen mal eine Gegenbewegung zu sehen!
Ob da schon einige die Quartalszahlen trapsen hören??