SunHydrogen
Seite 262 von 421 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.517 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:45 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 4.119.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 421 > |
Es gibt kaum grüne Titel aktuell. Hat nichts mit dem Wert selbst zu tun. Meine Meinung nach!
Naja Tradi hatte uns ja letztes Jahr noch vorgewarnt, das ein Gemetzel anstehen könnte!
Geduld ist gesagt an... mal warten ab, heute ist Dienstag, angeblich kommen da die News...?
Glück auf
Aber um Börse1NEU zu entsprechen im Bauhaus eben auch nochmal Eimer besorgt.
Ich weiß ja nicht wie das den Kurs beeinflusst aber vielleicht hilft es ja :-)))
Ich kenne das eigentlich so, dass wenn überall Weltkrisenstimmung herrscht, der DAX in den Keller rauscht, gut Q verpuffen und Kriege möglicherweise bevorstehen,
Dass die Anleger, vor allem die Investoren und Banken Ausweichmöglichkeiten suchen. Sie haben gar nicht die Zeit mal eben 1,5 Jahre auszusitzen und abzuwarten, wann aus Bär wieder Bulle wird.
Und genau zu diesen Zeiten war ich zweimal an einem Short squeeze bei einem PENNYSTOCK an Bord. Meine bis dato größten Gewinne in meinem Aktiendasein.
Wenn der normale Markt Talfahrt nimmt werden Pennys eigentlich oft spannend.
Und nur mit dem schlechten Markt konnte ich mir das erklären.
Aber anstatt viel Bla Bla zu schreiben, genügt ein Blick auf die maßgebende Webseite unter:
https://www.sunhydrogen.com/general-faq
Punkt 3
I am pleased to say, however, that the Schmid team is very dedicated to helping us reach commercialization, evidenced by the fact that they granted us a no-cost contract extension that will again be reevaluated at the end of 2021.
Wo ist denn die reevaluation von Ende 2021 ??? Also nix bla bla News sind überfällig und die selbstgesteckte Timeline Ende 2021 bis jetzt zumindest offiziell nicht eingehalten !!!
Denke aber daß das Thema bald durch ist...Technologiewerte und damit auch bzw. insbesondere H2- Bereich wurden allesamt extrem runtergeprügelt...
Denke für Technologiewerte könnte es noch weiter runter gehen. H2 und insbesondere SH könnte sich ggf. aber von der allgemeinen Entwicklung schon bald deutlich abkoppeln...
Denn hier geht es nämlich um eine echte wichtige und nun auch politisch stark geförderte -disruptive- Entwicklung im Energiesektor, welche durch die in Folge von Versorgungsunsicherheiten enorm steigenden Preisen für Gas und Öl zusätzlich stark beschleunigt werden.
Das alles läuft jetzt gerade, in enormer Geschwindigkeit.
Und der weltweite H2-Bedarf ist schon jetzt riesig...
(Düngemittelproduktion, Chemieindustrie)...
und wird sich in den nächsten Jahren vervielfachen (neue Verfahren, z.B. Reduktion von Eisenoxid mittels H2 zur Herstellung von Eisen und Stahl, legale Einspeisemöglichkeiten ins bestehende Erdgasnetz, Betreiben von Gasturbinenkraftwerken mit H2, Sektorkopplung Verkehr...)...
Wenn Marktwirtschaft in den USA wirklich funktioniert und Sunhydrogen tatsächlich über die Rechte zu einer "Breakthrough Technology" -wie sie es selbst nennen, d.h. einer echten disruptiven Innovation verfügt, dann wird das hier nicht mehr lange unbeobachtet bleiben...
Man wird es nicht Europa oder gar China überlassen, bei dieser essentiell wichtigen Technologie die Nase vorne zu haben...
Es ist ja nicht irgendeine Technologie,
sondern DIE Technologie,
sozusagen "der heilige Gral" zur natürlichen, solaren Gewinnung speicherbarer Energie...
...dazu noch "leicht" skalierbar.
Ich bin sehr zuversichtlich, daß es in diesem Jahr noch einige positive Überraschungen geben wird...
Potential ist m.E ganz enorm...
Es kommt also nicht immer auf die regelmäßigen News an. Eher auf die Perspektive mit der die Anleger auf die Aktie schauen.
Bei SH sind wir außerdem mit (im Schnitt) mindestens einer News pro Monat recht gut bedient.
Und lange können sie den neusten Stand bei Schmid ja auch nicht mehr rausschieben. Es könnte negative Gründe haben, warum sie noch nichts verkündet haben. Es könnte aber auch positive Gründe haben - zB, dass man bei dem derzeitigen Gesamtmarkt lieber noch ein wenig wartet. Hoffen wir mal das Beste.