SunHydrogen
Seite 250 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.125.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 421 > |
Das Video zeigt den SunHydrogen Director of Technology Dr. Joun Lee und den leitenden Wissenschaftler Dr. Syed Mubeen im Gespräch über die Vorteile der SunHydrogen-Technologie, einschließlich der Systemintegration, der Reduzierung des kostspieligen Membranverbrauchs, der Fähigkeit, Wasser unterschiedlicher Reinheit zu verwenden und mehr.
"Auf der diesmonatigen COP26-Konferenz in Glasgow war klar, dass die Welt grünen Wasserstoff als eine der Schlüssellösungen zur Erreichung der Klimaschutzziele anerkennt", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. „Wir hoffen, dass das heutige Video den Zuschauern einen weiteren Einblick in die Vorzüge unseres einzigartigen Ansatzes ermöglicht. Da wir weiterhin Meilensteine auf dem Weg zur Massenfertigung erreichen, glauben wir, dass unsere Lösung viele Vorteile in Bezug auf ihren wirtschaftlichen Wert und ihre Skalierbarkeit bietet.“
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...dvantages-of-its-technology
Das hat der User Vaccinium gestern bereits mit dem Beitrag #6219 eingestellt. Es kann sich nur um das neue Video auf der Webseite handeln...
Glück auf
lacht wie eine Hyäne
Damit am Tiefpunkt massiv zu Billigpreisen rasant eingekauft werden kann, und dann geht der Kurs so schnell, das keiner mehr reinkommt
Warum sollte sonst der Preis so kontinuierlich nach unten gedrückt werden. Lassen sich die hier investierten wirklich dadurch beeinflussen? Investierte, die hier langfristig denken bzw. Zocken?! Da geht doch keiner raus, nur weil der von 0,07 auf 0,05 sinkt.
Also für mich macht das keinen Sinn. Aber diese Sinnlosigkeit verspürte ich ja schon sehr oft. Regeln und gesetzte hat das für mich nicht.
Schade um den Kurs war auch etwas optimistischer. Wird wohl doch (für mich) etwas langfristiger hier als zunächst vermutet
Zuerst ein EK von 0,20
Dann durch Zukauf verbilligt auf 0,15
Also ist leider noch ein seeeeeeehr langer Weg bis Licht im Tunnel.
Sehr sehr schade
Aber Gewinn ist da dann natürlich nicht dabei.
Bei Pennys am besten immer bei einstellig
0,007 usw einsteigen. Sofern überhaupt handelbar und ein hinzunehmender Spread besteht.
Aber ich kann ja auch total falsch liegen .
Ich habe mich dummerweise ja auch bei (verspäteten) 0,070 eingeklinkt, obwohl schon ab 0,040 beobachtet. Irgendwie durch den Medienhype verleiten lassen.
Wie ein Anfänger auf den Bauerntrick hereingefallen 🙈
Seit dem ATH gab es für mich nur positive News.
Dass SH aufgrund ihrer R&D-Geschichte Geld brauchte, um überleben zu können, und deshalb in den Jahren als Wasserstoff noch kein Thema war, convertible notes ausgegeben hat, musste man in Kauf nehmen. Denn keiner konnte in diesen Jahren voraussehen, ob Gen1 und Gen2 erfolgsversprechend wird.
Jetzt aber, sind wir dem Durchbruch viel näher als jemals zuvor. Wer Tim Youngs Biographie gelesen hat, der weiß auch, dass er in verantwortlicher Position vorher, einiges geleistet hat. Und die Verpflichtung von Woosuk Kim (mit seiner Vita) ist ein weiterer wichtiger Meilenstein im Buisinessplan von SH. H2 für $2,50/kg ist auch eine sehr poitive Ansage.
Abwarten.
SK Group ist auch PLUG Power Partner"
Das wurde hier auch schon diskutiert.
Ganz egal wie gut die Verbindungen bzw. das Verhältnis von Woosuk KIm zur SK-Group noch sind, kann man davon ausgehen, dass die SK-Group allein schon deswegen, dass ihr ehemaliger wichtiger Mitarbeiter Woosuk Kim zu SH gewechselt ist, sie die Entwicklung von Gen2 verfolgen.
Vielleicht sogar noch mehr - also Gespräche zwischen Woosuk Kim und SK Group über Gen2.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...corona-krise_id_24485104.html
Also Weihnachten steht bevor, hätte nun nix gegen einen run ab morgen neue Woche neues Glück
Die 0,030 schreien aber vermutlich ganz laut hier