SunHydrogen
Seite 240 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.128.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 421 > |
Ich möchte das nicht so pessimistisch sehen.
Diese Kurssteigerung kam massiv und für uns Außenstehende aus heiterem Himmel.
Wäre es denkbar, daß sogaride Schmidt-Group sich bei SunHydrogen einkauft?
Falls ja; warum wohl?
Von der Zeit her halte ich es durchaus für wahrscheinlich, daß es von deren Seite einen Durchbruch gibt.
Dann sind die prognostizierten 35 Cent Peanuts.
Ich habe heute sogar aufgestockt.
Was hilft das Wissen um den Kurs von gestern? Der Kurs von morgen im Verhältnis zum EK das interessante.
Das wird. Das wird!!!
hat man nicht mehr so auf dem Schirm ?!
https://www.solarserver.de/2021/02/18/...ogen-wasserstoff-produktion/
Es gibt andere Firmen, die auch schon ein Produkt besitzen, während hier nur rumgeschustert wird.
2021 sind viele lithiumaktien vom Pennystock zu echten Größen im Bereich 2-6 sowie rauf bis 20. Siege beispielsweise Ganfeng.
Das sicher auch fundamental gestützt. Aber Wasserstoff dümpelt ja doch recht viel unter 1-/ herum.
Für die Chartis: der so wichtige SMA 200 wurde soeben bei 79 nach oben durchbrochen.
Wenn das kein Kaufsignal ist. Das dritte ind nur drei Tagen!!! :-)))
Aktuell +150%....
Glückwunsch an die die ganz unten frisch eingestiegen sind.
Die anderen müssen sich noch bisschen gedulden, bis sie die alten Höchststände
wiedersehen werden. Aber möglich ist hier alles.
Einschätzung: TOP
Ich habe schon soviele Pennys gehandelt. Da darf man nicht immer nach Substanz fragen.
Es ist und bleibt Risikoklasse 5, also muss ich nichts zum zocken oder zum Risiko erwähnen.
Aber meine positiven Erfahrungen bei Pennys waren die, dass immer nachbörslich ordentliche Schübe nach oben gingen. Und zwar Tag für Tag. Und da kann ich nur zum thread vorher mit den blauen Augen sagen: das interessiert hier niemanden. Es ist eine Wette. Und vor allem ein Trend dem man hier folgt das Volumina gibt dem Trend momentan recht.
Wie hier schon ein User schrieb.
Schauen wir was nachbörslich noch passiert. Ansonsten neuer Tag neues Glück
Wir haben ja gestern einen Riesen Gap erzeugt durch den riesengroßen Sprung nach oben zwischen 0,055 und 0,062 richtig?