SunHydrogen
Seite 208 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.125.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 421 > |
Warum nicht auch bei gewissen Börsenregeln ?
Sollten hier die TOP NEWS auftauchen, dann gibt es eh kein Halt mehr.. dann könnte auch mal ein GAP offen bleiben. Wenn es sein muß auch in 124 Jahren geschlossen werden, dürfte KEINER was dagegen haben, oder ?
Glück auf und Daumen hoch.
alte asiatische Weisheit: nur wer ein Lächeln schenkt, kann auch ein Lächeln ernten
Was ich jetzt nicht verstehe, ab wann genau ein Gap als geschlossen gilt, in unserem Fall. Muss der Kurs bis 0,086 runter laufen oder ist der gap geschlossen, wenn der Kurs am oberen Ende des Gaps angelangt ist?
Die Anzahl der outstanding shares liegt aktuell bei 3,8 Milliarden.
https://www.otcmarkets.com/stock/HYSR/profile
Scheinbar braucht man das Geld um die vier Mitarbeiter bezahlen zu können...
1. Schaut euch die Homepage an unter der Kategorie Teams. Da sieht man deutlich, dass das Teams aus etwas mehr Leuten besteht als nur behauptet. Daher liebe basher keine Lügen verbreiten. Das erkennt man auch ohne Brille.
2. Wenn das Prinzip zu Gewinnung von H2 so einfach wäre, dann hättet ihr schlauen Basher das auch bestimmt erfunden. Das habt ihr aber leider nicht, da es hierzu Leute mit einem höheren IQ braucht.
3. wenn hier jemand am ATH einsteigt nach einer wahnsinnigen Rally von über 1000% und sich wundert, dass Gewinnmitnahmen den Kurs runterholen auf den Boden der Tatsachen, der hat Börse nicht verstanden.
4. schaut doch mal liebe Basher die tollen Unternehmen an wie Tesla, Plug Power, Nel, und Co.! Mit welchen dieser Aktien hat jemand verdient, der vor drei Monaten bei Höchstkursen eingestiegen ist? Außer die Leerverkäufer, keiner!
5. hier pusht keiner, Ich weiß nicht wie ihr überhaupt darauf kommt. Ihr Basher tut hier Lügen verbreiten und das auch noch bewusst um Leute hier zu manipulieren. Alle anderen hier unterhalten sich über Charttechnik und mögliche perspektivische Ausrichtung des Unternehmens.
6. das mit der Neuausgabe von Aktien ist doch echt nichts Neues mehr. Das wurde schon vor über einem Monat bekannt gegeben. Also warum tut ihr so überrascht und versucht Menschen hier mit alten Meldungen zu manipulieren?
da du deine glaßkugel abgestaubt hast, funktioniert die jetzt besser? Ich meine, deine Meinung ist kursunabhängig... also hör auf mich zu diffarmieren weil ich verliuste habe.
Ausserdem ging es um die kapitalerhöhung, selbige bringen für altanleger nie vorteile. Und darüber darf nachgedacht sein. Du redest selten über die SEC Fillings, weil du das nicht magst.
Du magst charttechnik,. leider ist selbige einie lüge, weil eine glkaßkugelö gibt es an der börse nicht... weil diese charttechnik besagt schon mehrmals das diese gap geschlossen wurde... dann kamen wieder positiv gelaunte charttechniker und behaupten, dass es wieder aufwärts geht... jetzt sind es nach etwas mehr als 5 gaps halöt 80% kursverlust seit d em ath und derzeit braucht es einige hundert prozent um dahinzukommen. Durch die neue aktien ist halt eine höhere marktkapitalisierung vorhanden, welche aus meinem kugelschreiben von tim eine feder machte....
Fakt ist: fundamental sieht es immer schlechter aus. Schmid ist zahlungsunfhähig (ausstehende gehälter) und die pusher sind hier stark vorhanden... hier wird maßiv verkauft von inhabern...
Jeder glaubt halt, was er will...
Bin zwar im Minus, doch wer in einen Pennystock investiert und sich der Tatsache nicht bewusst ist Verluste zumindest in Kauf zu nehmen, sollte nicht herumheulen, ist einfach nur erbärmlich.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.21 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht
Zeitpunkt: 06.06.21 20:22
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.21 20:23
Kommentar: Regelverstoß - unvollständige Quellenangabe
Kommentar: Regelverstoß - unvollständige Quellenangabe
Moderation
Zugriff verweigert
Was ist passiert?
Diese Website nutzt einen Sicherheitsdienst, um sich vor Online-Angriffen zu schützen.
Cloudflare Ray ID: 65b36826aeea414a • Ihre IP: 2003:db:ff35:6f00:19fc:ed7e:4b4c:a99a • Performance & Sicherheit von Cloudflar