SunHydrogen
Seite 189 von 421 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.517 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:45 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 4.117.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 421 > |
Wenn man Investitions- und Betriebskosten von unter 4 $/Kg H2 voraussetzt, so wie es auf der Webseite steht und man dabei 3 $ für das Panel rechnen würde, bei einer Betriebsdauer von 1.000,- Stunden, wäre man bei 3.000,- $ pro Paneel. Somit sollten sie sich mit der Produktion beeilen, solange H2 noch zwischen 9 und 9,50 € kostet!
Nur so ein Gedanke...
je nach dem welchen eindruck die bei den interessenten hinterlassen, könnte somit eine wahre flut an aufträgen eingehen.
mal schauen.
das kannst wohl glauben, das SunHydrogen bzw. die Produkte + Anlagen in Fachkreisen ausreichend bekannt sind. Ob mit oder ohne Wohlwollen. Ich glaube die kommende Zeit wird noch recht Interessant. Für den langen Nervenkitzel hoffe ich, das uns viel Geld in die Kasse gespült wird. Und vor allen Dingen, das die Hegde-Fonds nicht so viel Abkassieren.
Kurs 0,11 $, = +11,11%, Kursanstieg +0,011 $
voll witzig, kaum zu glauben, aber wahr!
hätte ich nicht erwartet! Normalerweise gibt es zum Handelsschluss Gewinnmitnahmen! Ich bin überrascht!
Wenn alles so kommt wie vorausgesagt wird SunHydrogen den niedrigsten Wasserstoff Preis / kg produzieren. GEN2 hat eine dreifache Ausbeute als GEN1.
Deshalb werden auch gleich Nägel mit Köpfe gemacht und mit GEN2 produziert. Die richtigen Investoren kommen dann von selbst um eine Kommerzialisierung auf den Weg zu bringen.
In China sehe ich die größten Chancen. Dort wird die Wasserstoff Entwicklung massiv vom Staat subventioniert und die Kontakte nach China sind bei SunHydrogen ja bestens.
Also aussitzen egal wo der Kurs bis Juli , August hoch und runter pendelt. Die Chancen sind höher als das Risiko.
Ich denke, dass, wenn weitere positive Nachrichten kommen, auch immer mehr größere Fische investieren würden. Aber dafür müssen natürlich noch einige vielsagende positive Nachrichten kommen. Ich denke, bis Herbst ist es dennoch denkbar, dass wir uns bei 0,10 ct bewegen.
Hoffe dennoch auf ein Einpendeln in einem höheren Niveau.
Noch eine kleine Idee für die Anwendung:
Airbus beispielsweise meldet Wasserstoffflugzeuge bis 2035 an. Hierfür wären die Panels von HYSR meiner Meinung nach bestens geeignet, da jeder Flughafen viel Fläche für diese Panels hätte, und einiges an Wasserstoff selbst herstellen könnte.
Nur eine Träumerei ;)
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.04.21 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aber man sollte sich auf alle Fälle immer sachlich äußern...
Denk daran.... 80% der Kleinanleger verlieren ihr investiertes Geld. Wenn du das erstmal überwunden hast gehörst du nicht mehr zu den Neulingen ;-) Vorausgesetzt es gibt dich dann noch....