Brent Crude Rohöl ICE Rolling
gedrückt hast,
ich sehe mir verschiedene indikatoren an und schaue wie die Korelation zueinander steht, und vor allen Dingen wie hoch und steil oder wie tief runter die fahnen und Kerzen gehen, und wenn ich die Chance bei 95% sehe, dann greif ich zu
ich sehe mir verschiedene indikatoren an und schaue wie die Korelation zueinander steht, und vor allen Dingen wie hoch und steil oder wie tief runter die fahnen und Kerzen gehen, und wenn ich die Chance bei 95% sehe, dann greif ich zu
60:40 für weiter fallende Kurse; und da jetzt keine ausgeprägte steile fahne da ist, mach ich nix;
mir reichen die Woche ein bis vielleicht fünf oder sechs Trades !
McDrive ? dort gibts lecker Apfeltasche und im Sommer Softeis - I love it
mir reichen die Woche ein bis vielleicht fünf oder sechs Trades !
McDrive ? dort gibts lecker Apfeltasche und im Sommer Softeis - I love it
sehr schnell und heftig und ist oftmals ein Vorbote wohin die reise geht;
WTI geht schon runter
Dollar wird stärker
nur Brent hält sich erstaunlicherweise oben
WTI geht schon runter
Dollar wird stärker
nur Brent hält sich erstaunlicherweise oben
Wahrscheinlich im Schlaf mein Geld verdienen soll .... So wie gestern :-)
Bis jetzt heut nicht wirklich eine neue Chance ergriffen hab....am Tag die shortis u die longis in der Nacht lol
Bis jetzt heut nicht wirklich eine neue Chance ergriffen hab....am Tag die shortis u die longis in der Nacht lol
Kann mal jemand an der Nymex Bescheid geben, dass sie die AZUBIS heimschicken sollen?!
Wasn das jetzt bitte?
Wasn das jetzt bitte?
am nächsten Tag wieder runter.
Also morgen geht es dann wieder runter, oder täusche ich mich ?
Auch ist mir aufgefallen, wenn morgens eine Meldung kommt " Ölpreise gestiegen, dann geht es runter. Anders herum ist es ähnlich !!
Also morgen geht es dann wieder runter, oder täusche ich mich ?
Auch ist mir aufgefallen, wenn morgens eine Meldung kommt " Ölpreise gestiegen, dann geht es runter. Anders herum ist es ähnlich !!
Ich hau jetzt nen scharfen Put rein - dann soll der ganze Markt wegen mir heute nacht zusammenklappen.
Ja gut - das versteht ja eh keiner mehr.
Wenn ich die Geldmengenpolitik mal zu Ende denke, wird mir ganz übel im Magen :o)
Wenn ich die Geldmengenpolitik mal zu Ende denke, wird mir ganz übel im Magen :o)
Also das würd mich heute echt überraschen...
Bin gespannt. Put ist jedenfalls scharf! Laufzeit bis 11.03. - Basis 60
Bin gespannt. Put ist jedenfalls scharf! Laufzeit bis 11.03. - Basis 60
Die richtige Bewegung wird mit Sicherheit, bei der Eröffnung frühmorgens entstehen.
Aller Wahrscheinlichkeit mit einem Gap in Bänkster Manier.
So, muss erst einmal was essen...:-)
Aller Wahrscheinlichkeit mit einem Gap in Bänkster Manier.
So, muss erst einmal was essen...:-)
..sieht es aktuell nicht wirklich long aus, eher nach etwas absteigendem bald nach unten durchbrechendem..
Allerdings schieb ich das mal auf WTI, welches am langfristigen Abwärtstrend abgeprallt ist.
Bestimmt fällt es bis 20 Uhr weiter und dann wird, wie durch ein Wunder, der heutige Brent-Abwärtstrend durchbrochen :)
Allerdings schieb ich das mal auf WTI, welches am langfristigen Abwärtstrend abgeprallt ist.
Bestimmt fällt es bis 20 Uhr weiter und dann wird, wie durch ein Wunder, der heutige Brent-Abwärtstrend durchbrochen :)