Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Ich sollte einen Börsenbrief veröffentlichen und meine SLs als Kauf/Verkaufs-Indikatoren veröffentlichen ;)
vllt fürt man prämien ein in form von negativpreisen -daher ist der ölpreis brent bei 9dollar erhält man 11dollar bei abnahme von einen brent? sozusagen als invest seitens der ölförderer und mineralölkonzerne zur wirtschaftsbelebung die sich davon erhoffen,dass durch diese massnahme der ölpreis sich durch verstärkte nachfrage wieder erholt und auf 22euro in 2tagen steigt ?
also wie bomberharris mal sagte ..es hat noch keiner versucht-schaunma mal.. des war im bezug aufm bombenkrieg wo einer meinte noch nie wurde ein krieg durch bomben beendet...
natürlich ist dies relativ..-die deutschen hatten kapitulieren müssen weil strategisches potential vernichten bzw in feindlicher hand waren-rohstoff mangel,die japaner hätten erst nach der 3 atombombe sich den amerikanern ergeben -zum glück hat stalin den einsatz der dritten verhindert nachdem er weite teile chinajapan erobert hat...-in korea und vietnam sind die bomber rausgeflogen und irak und afghanistan naja.......-alles sehr relativ und theoretisch-aber beim brent und wti könnte man des mal probieren mit einstelligen bereich ...die milliärdere werden ja net gleich verhungern...müssn nur eigene investitionen zurückstellen...
also good luck beim vorhaben
ist nix passiert -keine aufstände seitens Ölindustrie -kann man sich weiter antesten an 9dollar brent 159liter
"Rapide" hat eigentlich eine "schnellere und dramatischere" Bedeutung lt. Duden.
Wir sind heute gerade mal 1,5 % im Minus. Da mach ich mir mal noch keinen Kopf.
Man könnte es auch eine Korrektur nennen. Oder ist es doch eine Gegenreaktion? Oder der Beginn eines Crashs?
Ich glaub, dass mann heute mal wieder versucht, die Longhorns abzuschütteln. Dann geht´s wieder schlagartig rauf (natürlich ohne viele Kleinanleger). Und danach geht das Gedümpel wieder los...
Also - lasst Euch bloß nicht abziehen. Mittelfristig geht´s rauf...
sieht aus wie Talfahrt... jetzt wieder normaler Vorlauf?
Morgens ein Stück rauf und am Nachmittag ordentlich runter?
heute um 22:30 der priv. Industrie
War jeden dienstag so, wir sprachen gestern drüber
morgen 16:30 dann der off. bericht
der Kurs vorher!
http://www.fxstreet.de.com/economic-calendar/...5a1-a5ee-82d480271b8f
Nächste Veröffentlichung
Do, 19 Feb 201516:00 GMT
Datum Tatsächlich Konsens Zurück
02-11-2015 (Feb 6) 4,868M 3,733M 6,300M
und genau wissen wie es kommt, kann ja sowieso niemand. insofern besteht noch hoffnung. bin leider gestern abend noch aus meinem shorty raus. wollte ruhig schlafen :-) naja besser den spatz in der hand…
Mal abgesehen von der Währungssicherung.
Warum entwickelt sich ABN14R üb er die Jahre besser? Ich dachte beide bilden eigentlich "nur" den Basiswert ab?
Merci.
bis do (off. bericht) wartet da keiner , der nimmt das vorweg
dienstag, um 22:30
http://www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/1424170009