Break Even bei Lycos...
Seite 95 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 141 > |
Du glaubst auch noch an den endsieg, oda?
sind bei pennystocks in der Historie schon des öffteren vorgekommen ;-)
nehme meine SK-Schätzung zurück. ich habe grad nen großteil meiner stücke abgestoßen. wenn ich mir das orderbuch ansehe, kann es morgen eigentlich nur runter gehen.
Christoph Mohn wird sich Morgen
noch einen versöhnlichen Abgang verschaffen.
Überraschung ? ;-)
allen anderen hier wünsche ich noch viel Glück. das kann man hier sicher gebrauchen. ich werd vom Gewinn erstmal n schönen Urlaub machen. und wenn der PinguLemming doch noch recht hat und das ding auf 5Euro geht kauf i mir noch n auto.... hihi
Tschü Malle
afdFCH
Aber macht ja nix, Urlaub geht vor ;-)
+ 19,3 Mio Rückstellungen für Restrukturierung
+ die 7 Mio von UI Rücklagen
+ Überraschungsmillionen? aus den Unternehmensverkäufen - Abwicklung übergeben,
wenn ich mich nicht irre ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich sehe in Paris noch 5 Mio Stück die zu 0,07 bis 0,08 EUR rein wollen!
Wir dummen Longies verkaufen so oder so nix zu Schweinepreisen,
die Mühe kannst Du dir sparen ;-)
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lcy.aspx
was meinst du eigentlich was die angebotsseite und nachfrageseite macht wenn es morgen böse überraschungen gibt.... sie verkaufen bzw ziehen die kauforders zurück. und in Paris ist stehen so schon fast 5mio stück für 9/10 cent im angebot. würden morgen positive news kommen würde es heute schon mal kräfitg hoch gehen. war bei LE bis jetzt immer so. es ging 2tage vorher hoch. siehe chart. immer vor den Zahlen und HV's ging es hoch.wurden aber auch immer enttäscht und es ging wieder runter. heut geht es nicht mal hoch. sieh dir mal die Umsätze an.
Mir ist hupe wer hier long ist. ich weiß nur wer hier von anfang an short war ist besser gefahren. von über 20Euro runter auf 33cent (inkl Auskerungen!) da hat man als shorty gut verdient.
Zum thema steuern. Lieber 25% steuern auf alles was über dem Freibetrag ist, als nix zum versteuern zu haben.
Du bist doch raus, oder ? ;-)
immer vor den Zahlen und HV's ging es hoch.wurden aber auch immer enttäscht und es ging wieder runter.
Zeit dass sich wass dreht ;-)
An deiner Stelle hätte ich heute nicht verkauft, schon wegen TO Punkt 8
http://www.lycos-europe.com/eng/files/2009/Full_Agenda_final.pdf
Aber, deine Entscheidung!
Also noch mal GUTE REISE ;-)