Break Even bei Lycos...
Seite 69 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 141 > |
und dann mal sehen was passiert.
Die Einnahme / Kosten - Entwicklung sieht meiner Meinung nach in der Zukunft aber ganz anders aus:
Pangora an der Schwelle zur schwarzen Null und die Kosten würden doch exorbitant sinken, weil von ehemals 714 Beschäftigten bei Lycos Europe bald nur noch etwa 10% bei Pangora in Lohn und Brot stehen.
Mann kann jetzt viel spekulieren:
Ausschüttung der Barmittel weil Pangora sich ohnehin selber trägt, oder Verwendung der Barmittel für Zukäufe
(Viele Unternehmen sind ja momentan für Spottpreise zu haben ) weil man die 600 Mio Verlustvortrag nicht verdampfen lassen will.
wäre würde ich es gut finden wenns dann weitergeht aber so geht das rätzelraten schon wieder in die nächste Runde.Mal sehen was passiert,wünsche allen viel Glück :-) und wenn das Ding steigt auf en paar Euro irgendwann dann hat es Lemming am meisten verdient,da er nie aufgehört hat daran zu glauben zumindest laut Postings :-)
Die Zahlen von Amazon und eBay haben doch gezeigt,
dass es trotz Krise im E-Commerce weiter brummt.
Viele Unternehmen sind jetzt NOCH günstig zu haben!
Wenn man die 600 Mio Verlustvortrag heben will, muss mehr Umsatz und vor allem Gewinn her, da beisst die Maus keinen Faden ab!
Wir wissen nur wass die Übernahme von United Domains in etwa einbringt:
34 Millionen Euro (sieben Millionen Euro sind für fünf Jahre gesperrt) - übrigens für mich auch ein Indiz dass es weiter geht - Dann wurden die Lycos Webhostingkunden von Strato übernommen, die wird CM doch nicht für einen Besten Dank abgegeben haben, oder ? Project Panther AsP übernahm Jubii.dk, die Newssuche Paperball wurde von der Paperball GmbH, München, übernommen, die Suchmaschine Fireball gehört nun zur Ambrosia AG, Zug (Schweiz). Marke und Domains des französischen E-Mail-Dienstes Caramail wurden von der United Internet AG, Montabaur, übernommen. Die conversis hosting GmbH, Duisburg, führt den Free-Hosting-Dienst MultiMania weiter. Der LYCOS Chat – www.worldsbiggestchat.com – wurde am 9. März an den neuen Betreiber Noesis Systems Ltd, Lancashire (Großbritannien), übertragen. Über die einzelnen Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart.
Ob dass alles schon in Q1 abgerechnet worden ist, wer weiss ?
so 4300-4200 im Dax dann erste Position aufbau und dann bei 3200 voll rein :-)
@lemming habe bereits bei 13,9 nachgekauft ;-)
Diese nachbörsliche Meldung am Freitag:
Lycos-Chef Christoph Mohn tritt zurück
http://www.ariva.de/Lycos_Europe_Aenderung_im_Vorstand_n2953164
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hat offenbar einige Strategen auf dem falschen Fuss erwischt und jetzt versuchen sie eben gegenzuhalten. Dabei kann man auch unter die Räder kommen, a la VW, meine Meinung!
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
214.750 1:1,30 279.283
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lcy.aspx
die 103k zu 15,4 ist nicht so viel aber schon ein hindernis. muss man sehen was noch passiert. und irgendwo muss ja noch massiv nachfrage herkommen
http://www.ariva.de/...ft_Deutschlands_billigster_Mantelaktie_t364033
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Lycos hat einen Börsenmantel mit gut einer 1/2 MRD Verlustvortrag
+ www.pangora.de mit www.decido.de
+ einen fetten Haufen CASH
Wie viel CASH genau wird man wohl erst Morgen oder zur HV im Mai sehen ;-)
die 103k zu 15,4 ist nicht so viel aber schon ein hindernis.
@malle, Strategen versuchen gegenzuhalten
bis denen der Hund in den Arsch beisst,
meine Meinung!
C.M. geht und auf nach Norden :-)))))))))))))))))))))))))))