Bravo Venture kaufen
Seite 74 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 137 > |
die nummer ist sau teuer und nirgendwo kann man irgendetwas über bravo finden!!
außerdem würden kursdiamanten oder mf in ihren bbs etwas dazu schreiben, wenn es wichtig wäre.
im großen und ganzen wollen die mit der 0900 nummer wahrscheinlich bloß ein paar idioten abzocken!!!
Mir juckt´s in der Nase, aber gewaltig. Ich habe das Gefühl das wir bis morgen abend die 90 Cent und nächste Woche den 1€. Keine Ahnung warum, ist nur so´n Gefühl.
Soll keine Kaufempfehlung sein.
Minesfan
Aber ich werde statt immer ins Depot zu sehen mir erst mal besser die Hände waschen.
Aber ich meine auch ohne unsere Körperteile auszuwerten steht Bravo nächste Woche besser da als diese Woche. Und im Anschluss daran haben wir ja schon Juni. Hier wird es demnächst nur noch eine Hautrichtung geben. Auf Goldige Zeiten
Nur Geduld,nutzt doch lieber die Kurse zum einkaufen.
Ich sag immer schön wenn man schonmal dabei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch welche die hier in 2008 investiert sind,dann amüsieren wir uns über diejenigen die überlegen ob sie bei 3.20 einsteigen oder doch lieber warten ob es nochmal auf 3.10 geht.
Alles eine Frage der Sichtweise
Ja und wir denken bei 1 Euro wenn man dafür nochmal kaufen könnte.
Wie gesagt alles ist relativ
Wünsche einen hohen Wirkungsgrad an alle und alles ist BRAVO
Nur meine Meinung und die schreib ich manchmal auf, weil’s so ruhig hier ist. Wenn der Arbeitstag rum ist euch ein schönes Pfingstwochenende.
bei dem kurs von 0,77
und MF hat so gejubelt
die wird kommen diese aktie ist super gut
BRAVO .. nix da ... nix BRAVO .. Sch***** .. sorry
http://chart.world-of-investment.is-teledata.com/...3637&TIME_SPAN=3m
da stimmt was nicht
das management ist schludrig und muß weg ..
vielleicht macht ja BRAVO das gleiche wie ONA Exploration, hat jemand schon den Chart gesehen? Ganz beachtlich finde ich, war auch schon abeschrieben. Nur hoffe ich, daß Bravo nicht erst bis 0.45 Cent fällt, sonst kaufe ich nochmal brutal nach. habe schon ne Order bei 0.72 Cent laufen...
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Der o.a. Chart ist doch recht eindeutig und wenn da nichts kommt gehts stückchen weise weiter in den Keller... Bodenbildung seh ich weder bei 0,9/ 0,8/ 0,7...
Ohne -gute- Neuigkeiten wirds erstmal weiter bergab gehen,da hilft weder ein Nasen-jucken noch Glaskugel noch Kaffeesatz-lesen ...
Schönes WE
Im weitern bleiben auch nur zwei Wege verkaufen mit Verlusten oder geduldig den Sommer und die News abwarten. Wenn ich da an das letzte Jahr im Mai/Juni denke verlief der Chart ähnlich.
Wenn jeder wüsste die Aktie X steigt am xx.xx.xxxx dann gebe es nur noch Millionäre und garantiert keine Kleinanleger mehr.
Rein meine Meinung, jeder ist für sein Handeln verantwortlich.
An jedem Spruch ist was Wahres dran, so z.B. in der Ruhe liegt die Kraft.
Schöne Pfingsten