Bravo Venture kaufen
Seite 70 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 137 > |
Ich würde einfach mal in die Bilanz sehen, Börsenkapitalisierung mit Umsatz, Gewinn und Kapitalausstattung vergleichen. Und dann noch die Handelsumsätze der Hauptbörse mit dem Bäckerbörsenplatz vergleichen. Dann sieht sofort die verglühenden Aktienraketen.
Ein zweiter Schritt wäre dann die Empfehlungen von gewissen selbsternannten Börsengurus, die in ihrem ersten Karriereweg als Bäcker oder Gebrauchtwagenverkäufer gescheitert sind, als Kontraindikator zu benutzen.
Wenn das Teil kein OTC-bulletin Wert wäre, wäre ich schon lange short drin um geld zu verdienen.
Bis denne und gute Aktiengeschäfte
timchen
PS: Wer in diesen Zeiten kein Geld mit Aktien verdient, sollte die Finger ganz davon lassen.
Habe zwei Spezi, die beide sehr nah am geschehen sind. Der eine ist in der tat Banker, der andere bleibt ein Geheimnis, sonst werde ich ständig gelöchert zu allem möglichen, da habe ich kein Bock drauf.
Im nächsten abschwung verschwinden die alle ganz schnell in ihre löcher zurück.
Dann geht das geflenne derjenigen hier los die noch die rohrkrepierer halten die andere nicht einmal mit der kneifzange anfassen würden.
Alle heiss auf das nächste brötchen das fliegen lernen soll bevor es sich in den boden bohrt. Bist du auch einer von denen petrus?
Kleiner tipp, mit substanzwerten macht man länger gewinn, mit otc dagegen vielleicht 2 tage bevor der absturz kommt.
kann sein, dass es jetzt ganz kurzfristig wieder bis ,82 hoch geht
aber wie brauchen schon einen 2. Test des Tiefs
abwarten bis einem 2. Hoch ein weiters folgt
und die Tiefs nicht mehr von weiteren Tiefs unterschritten werden
________
Angst frisst Gier
Eins noch, lies mal die beiträge von minesfan, als er darauf aufmerksam macht einen "insider" an der angel zu haben kommt gleich einer daher der die vermeintlichen tipss will.
Wenn das nicht zur belustigung beiträgt weiss ich auch nicht.
Den blue pearl thread kann ich auch wärmstens empfehlen.
Er wird Ende Mai seine neue Rakete vorstellen. Mit der er ca. 500% bis Ende 07 erreichen will. Und er schieb, dass die Rakete heute bei 0,80 EUR stehe.
Hört sich doch ganz nach Bravo an, meint Ihr nicht? Außerdem sagte er vor ein paar Wochen, dass er sich Bravo in der 10.000,- EUR Anlage sehr gut vorstellen könne...
War nur so ne Überlegung!
Bravo hab ich eh im Depot, also lasse ich mich überraschen. Die Aussage von Wolnzacher kann ich nur bestätigen. Es geht um einen Wert, der momentan bei 0,80€ steht.
Allen investierten viel Glück!
mfG
Moore
leider habe ich nichts über Bravo in Erfahrung bringen können. Es wurde mir jedoch gesagt, daß teilweise bei Fragen über den Wert die Leute fast sauer waren, zumindest wurde es so interpretiert. Gut, ist ne rein individuelle Sache, wie das rüberkommt.
Ich war nicht dabei!!
Entweder ist das ein sehr gutes oder eher schlechtes Zeichen, pers. bin ich weiter pos. gestimmt.
MF wird Bravo nicht in 10000€ Anlage aufnehmen, auch wenn er es erwähnt hat. Er will im Laufe des Jahres nochmal SE aufstocken, und Ende Mai/Anfang Juni verkauft er einen Teil SG und kauft einen Öl- oder Nickelwert, aber keinen Goldwert, glaube ich nicht!
tut mir leid, daß ich nichts greifbares neues habe.
Minesfan
Quelle www.worldofinvestment.com
Tja, so wie es derzeit aussieht "ist Bravo Ventures wohl auch übern Berg".
Oder glaubt ihr, das sich der Wert nochmal fängt???
aber kanada 1.23 CAD nach bereits 1.18 CAD, vielleicht erleben wir ja endlich die Wende. Ich hoffe, daß die Holzfäller ins plus drehen!
Minesfan
Mitunter tragen sie nicht ein was Konstruktives dazu bei, wollen alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen und meckern. Aber glaub mir die können sich selbst nicht leiden darum hacken die auf anderen rum.