Bravo Venture kaufen
Seite 59 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 137 > |
Kurze Zusammenfassung des BESTEN EXPLORERS DER WELT:
-Sagenhafte News gestern
-Kandidat für Fricks 10K Anlage
-Ist im Tradingdepot von RSR (Kandidat für Musterdepotaufnahme)
-Make Money Rakete auf N24 (denke morgen kommt hier was! 11:30 Uhr)
-Kandidat für Musterdepotaufnahme Kursdiamanten
-Alaska Ergebnisse kommen bald
-lt. einem kanadischen Magazin einer der besten 5 Explorer
und heute still und heimlich eine Kaufemfehlung von PSR:
Bravo Venture (WKN 904794; 1,00 €) traf mit Teck Cominco eine
bahnbrechende Vereinbarung, wodurch für 2007 ein aggressives Bohrprogramm
auf Homestake Ridge ermöglicht wird! Kaufen!
Leute wer es noch nicht begriffen hat der tut mir Leid. Aber wenn es hier losgehen sollte, wrd das der wahnsinn schlechthin.
BRAVO wird explodieren!!!
DAS IST NUR MEINE BESCHEIDENE MEINUNG UND ICH HAB ALLES NUR GETRÄUMT!!
na wen du meinst???solls recht sein.Du siehst es doch selber das die Canadier sogar kein Bock mehr auf das ganze mehr haben und lollen vor sich hin wie der Bäcker bei seinen Seminaren...na ja wenigstens schwarz&Lang geht es über einen euro...man ist das bitter,wen ich mir so die andere explorers anschau,dan werde ich neidisch...AAber ich bleibe hier investiert den ich weis,das in 1-2Jahren die 2€ marke läherlich sein wird oK,dan schönen abend noch...ich geh mal mit einer schönen Frau mal wieder etwas unternehmen,etwas romantik,(nicht nur Aktien-Pfuj)....
Selbes Spiel wie letztes Jahr. Kurz danach kam die Alaskanews...:-)
Der Typ macht sich echt immer mehr Feinde. Kann man nur hoffen, dass nicht wieder all zu viele auf ihn rein fallen, Taxen sehr vorbörslich nicht ganz so rosig aus.
Da sieht's doch nun sehr positiv aus.
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Börsenplatz | Frankfurt | |||
Datum | 23.04.07 | |||
Abfrage | 23.04.07 09:11:20 | |||
Kursstellung | 23.04.07 09:10 | |||
Kurs | 0,935 | |||
Gehandelte Stücke | 224.271 | |||
Währung | EUR |
ist das schon, aber der Tüp ist doch stock schwul und überhaupt was soll das ganze geschwaffel??die Aktie wird seinen weg gehen und das mit verstand...
das wäre der Hit des jahres und wer weis es schon,möglich ist alles..also ganz entspannt zurück lehnen und die sache nur beobachten,Sonne geniesen coole drink schlürfen ..
Er hat sozusagen nur ein Update geliefert! Allianz hatte er schon im Okt oder Now letzen Jahres als Rakette vorgestellt.
Ich dachte aber auch, dass der Bäcker was zu BV sagt, aber nix is!
Und jetzt meine Intepretation!
Er ist sich jetzt bestimmt bewusst, dass bei BV was bevorsteht, somit konnte er am Do als die Sendung aufgezeichnet wurde nichts dazu sagen! Sonst würde er noch eine falsche Aussage liefern! D.h. ich denke die BV wird in den nächsten 2 Tagen die 1EUR Grenze knacken und dann langsa aber stetig wachsen! Und wenn dann noch ein paar gute News dazu kämen, na dann holdi di polda!! ;o)
Aber der Bäcker schmückt sich halte gerne mit seinen alten Federn!!
Außerdem wird die Allianz immer ein Thema sein, da er ja auch privat drinnen investiert ist! Somit wird er immer wieder von ihr reden, damit er auch profit macht!!