Bravo Venture kaufen
Seite 51 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 137 > |
kk ,96, hatte gestern schon den Finger am VK-Abzug, ein Segen, dass ich cool geblieben bin
jetzt wolln wir mal hoffen dass, die 1 hält
________
Angst frisst Gier
Minesfan
Keine Durchhalteparolen wie der Maydorn oder der Frick ...
minesfan : hast 100 % Recht !!!
Schade da der ein oder andere rausgespült wird.
Aber die ersten Zeichen in Canada sehen doch gut aus:
Bid / Ask (Size)
1.65 (350) / 1.65 (340)
Sicher ist die vorbörsliche Sache so ein Ding, aber nach dem gestrigen Feuerwerk (in meinen Augen) in Canada, sieht es heute auch nach einem plus aus.
Lasst euch nicht beirren hier in Germany. Bei Lang&Schwarz wird scheinbar gespielt... ;-)
Dann würde er endlich mal einen Qualitätswert in sein Depot aufnehmen.
Gruss
Sagt doch mal, wo kann man den BRAVO Kurs LIVE in CAN verfolgen ? Ein kleiner Link wäre supi.... Besten Dank dafür ;)
hätt ich nicht gedacht, dass das son grosser Widerstand ist ??
________
Angst frisst Gier
1,52CAD sind nicht das was ich erwartet habe, aber jetzt muss man schauen ob der wichtige 1€ hält.
In Can sieht es dafür ja aktuell nicht so schlecht aus.
BID
Orders Volume Price Range
5 30,400 1.460-1.520
ASK
Price Range Volume Orders
1.550-1.650 32,800 8
Im übrigen noch ein Foren-Eintrag aus Canada (man kann gespannt sein)!
I was at the Cambridge House convention in Calgary last weekend. I went to the Bravo Ventures booth and had a good long talk with two of the guys there. I wanted to know more about the Nevada end of the play. The reason I got into BVG was for the Nevada gold potential. After my talk with the guys, they had convinced me that the play in B.C. has a lot more potential than I had first thought. This is where they are going to be setting their focus on for this summer. The BC Gov't is going to be building a road out of an existing logging trail to build a Hydro Plant. The road falls just a few KM shy from where BVG has their claim block and is set to do their summer drilling. Nevada work MAY be a bit slow because of weather problems and drill availability. Things are also moving forward on the Alaska play. They are trying to get permits for work to be done this summer as well. They are slowly working their way through the Gov't red tape but are getting closer to getting the permits that are required. They said that BVG is going to have a big summer and that the share holders should also be pleased with the summer programs. I felt good about what I had heard and decided to sit tight and hold on to my stock a bit longer. Good luck all.
Kaum steigt die Aktie mal ein bißchen, wird der Gewinn an den drauffolgenden Tagen wieder weggefressen. Gestern schon von 1.08 auf 1.01, was noch in Ordnung wäre, wenn es heute wieder hochgehen würde, nein es geht auf 0.98 Cent. Echt grauenhafte Performance.
Wann setzen wir uns endlich nachhaltig von dieser blöden €-Marke ab? Ich habe dieses Pennystockgezedere langsam dick. Wer verkauft hier mit 10-15% Gewinn, was soll das? Ne Broadvision lief von 0.46 Cent auf Spitze 4€, die Blue pearl denkt auch nicht daran mal einen Rücksetzer auf 5€ zu machen (dumm daß ich hier bei 5.50 € raus bin, weil mir eine Vervierfachung reichte, aber was soll´s).
Wieso geht das nicht bei Bravo?
Morgen kommt der neue Frick-Push!!!!!
Minesfan
ich denke, es wird alles vermieden, damit bravo nicht schon explodiert bevor kursdiamanten die im musterdepot haben. bei einer sache muss ich dem bäcker recht geben: ich denke, mit etwas zeit, werden wir noch alle jippiee jippiee schreien:)
Dann könnt ihr auch an den Weihnachtsmann glauben!
Minesfan
...
The following Junior Gold companies, which are listed by stage of development, have been added to the Insidemetals.com Gold & Mineral Exploration Shopping Mall...Among the Junior Gold Prospectors added are Bravo Venture Group..."(4/05/07)
- insidemetals.com
...
Bravo wird seinen Weg machen und so wie ich auch immer mal wieder schrieb und eben jetzt auch noch mal minesfan, die Kanadier bestimmen wo es lang geht. Egal ob hier 1 Million umgesetzt wird oder nicht. Auch wenn die Kanadier nur z.B. 20 Tausend umsetzen, gehen sie hoch, gehen wir hier auch hoch, geht es runter, geht es eben hier auch runter...
Egal, Bravo wird in guten Kreisen diskutiert und das ist das entscheidende.
Für die Zocker ein gefundenes Paradies!
Greetz ZaraP
Bitte investiere dein Geld woanders!
Minesfan
Gruss