Bravo Venture kaufen
Seite 33 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 137 > |
Ich glaube,daß MF von seinem Metier viel Ahnung hat oder den Blick hat ,aber nichts preisgibt.Er schreibt eben: warten ,bis ich sage,daß es soweit ist.Sicher denkt er dabei auch an sich.Und wenn der Kurs dann tatsächlich wieder ganz unten ist,steigen die Leute ein..Nicht jeder versteht sein: Gewinne mitnehmen! Das hat er zu BV auch nicht gesagt,oder doch? Das hatte ich dann eben ganz konkret verschlafen.
Ich werde mich noch intensiv mit der Candlesticktheorie und Leerverkäufen beschäftigen .Das interessiert mich.Die Widerstandlinien kann ich schon ganz gut einzeichnen und errechnen.Den Blick bekommen,wie Dr.Salomon so schön sagte -und hören, was die Leute so reden und die News aufnehmen im Ticker ..
Denkt doch mal,die USA kann ja auch ein wenig Picking machen .Das hebt dann die Laune und es wird von Daxwerten -bzw. Spekulationen abgelenkt und sie fallen dann nicht mehr so...!
Bitte, bitte..
Die Märkte gehen auch wieder hoch, fragt sich nur wann. Wenn die Inflationsangst seitens der USA verarbeitet ist, und der Krieg gegen den Iran endlich ausgebrochen ist!
Minesfan
Warum reagiert der Kurs dann nicht, wenn mehr Leute die Aktie kaufen als verkaufen, dann muß der Kurs doch hoch gehen, oder? Verstehe ich da was falsch?
Welcher DEPP verkauft denn jetzt noch? Das hätte er auch schon bei 1.20€ machen können, und nicht jetzt, wo wir im Schnäppchenpreis-Bereich sind und eher nachkaufen sollten...!!!
Mal abwarten...einfach so!
Ich denke, die Börsen in USA gehen heute weiter runter, und Canada zieht aus Sympathie mit und dann wird Bravo kurzfristig nochmal die 0.96 Cent sehen, bevor es dann wahrscheinlich erst nächste Woche wieder zu einer deutlicheren Kurskorrektur gen Norden kommt!
Kaufst Du dann für 1,00€ morgen mittag oder garnicht?
Gold US Dollar kann sich heute nicht entscheiden...Ansonsten ist Gold grün..